Holzbau Raap

Holzbau / BauunternehmenBürgermeister-Carstens-Ring, Schenefeld★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Holzbau Raap Bürgermeister-Carstens-Ring SchenefeldHolzbau Raap

Vorschau von holzbau-raap.de, Holzbau Raap Vorschau von holzbau-raap.de, Holzbau Raap Vorschau der mobilen Webseite holzbau-raap.de, Holzbau Raap

Die Tischlerei und Zimmerei stellt das Unternehmen und seine Tätigkeitsbereiche in Wort und Bild vor.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 18.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Bürgermeister-Carstens-Ring 10
25560 Schenefeld
Bürgermeister-Carstens-Ring im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

04892 1590
Anrufen

Webseite 102

holzbau-raap.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Holzbau Raap«, holzbau-raap.de

M
★★★★★

vor 3 Jahren

Wurde uns empfohlen. Machte Besichtigung, dann nach 3 Wochen Angebot ( wenn auch 1 Woche später als angekündigt). Zu dem Angebot herrschten jedoch Fragen und zwecks Klärung der Fragen began das Problem. Auf mehrfache Nachfrage und bitte um Rückruf zwecks Klärung erfolgte eben... „NICHTS“. Kein Rückruf, keine Klärung. Als Privatkunde wird man hier sträflich vernachlässig, denn anscheinend ist ein Auftragsgewinn Durch eben diesen nicht wichtig genug. Das hätte man im voraus durchaus erwähnen können, denn somit hätte das ganze Vorgeplänkel entfallen können. Unsere Meinung: Können wir nicht empfehlen. Qualität der Arbeit: Hier ist eine Beurteilung nicht möglich. Kundenservice gegenüber uns Privatkunden: Mangelhaft. Sehr ent-täuschend.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Schenefeld, Schleswig-Holstein

Interessante Branchen in Aasbüttel (Schleswig-Holstein)

Auch aus Schenefeld und Umgebung Anbieter anderer Branchen