Poolshop-Duske, Inh. Axinja Duske

Haus und Garten / Onlineshops★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Poolshop-Duske, Inh. Axinja Duske Poolshop-Duske, Inh. Axinja Duske

Vorschau von www.poolshop-duske.de, Poolshop-Duske, Inh. Axinja Duske Vorschau von www.poolshop-duske.de, Poolshop-Duske, Inh. Axinja Duske Vorschau der mobilen Webseite www.poolshop-duske.de, Poolshop-Duske, Inh. Axinja Duske

Bietet Produkte rund um Schwimmbad, Sauna und Whirlpool.

[Liefergebiet: Deutschland].

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 21.04.2024 / Daten ändern

Webseite 175

poolshop-duske.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Poolshop-Duske, Inh. Axinja Duske«, www.poolshop-duske.de

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
RH
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Frau Volk sollte ihre Bewertung löschen, da sie nicht den Tatsachen entspricht. Wenn nachfolgende Baufirmen ,die bereits verlegten Rohre zerstören, so ist es nicht die Schuld des Poolbauers. Leider wird dieser aber zuerst verdächtigt.

Nicht hilfreich sagen 6 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
LV
★★★★★

vor 5 Jahren

Finger weg von dieser Firma!!! Die Firma Duske war beauftragt ein Becken mit Folienauskleidung zu erstellen. Zuerst wurden angeblich vom Zulieferer die falschen Betonsteine geliefert darauf folgte dass mit zu trockenem Beton gearbeitet wurde sodass die oberste Schicht auch nicht richtig abgebunden hatte und tragfähig war. Zu dem Zeitpunkt war bereits schon der 2te Mangel vorhanden. Unser Gartenbauer musste deswegen nochmals nacharbeiten. Als die Schweißarbeiten begannen, wunderte ich mich, dass alles so schnell ging?! Hier wurde seitens der Firma Duske betont " Routine ". Später als die Düsen geflancht und die Scheinwerfer montiert waren sowie die Filteranlage in Betrieb genommen wurde kam das große Erwachen!!!! Der Mitarbeiter gleichzeitig ( Ehe )Mann der Firmeninhaberin war nach Inbetriebnahme sofort weg nach dem Motto " es läuft alles " 8 Stunden später lief bereits die Pumpe trocken da enormer Wasserverlust. Man kontaktierte die Firma und schilderte die Situation und erhoffte sich natürlich schnelles Handeln sowie die erforderlichen Maßnahmen, das einzige was als Antwort kam war, ich zitiere: " Als ich fuhr lief alles " Dass der Pool auch ohne Pumpenbetrieb täglich über 1cm Wasser verliert bei einer Größe von 37m³ interessierte nicht. Die Antwort der Firma: Erstmal die Abschlussrechnung in Höhe von noch 20% bezahlen zzgl erneuter Anreisekosten in Höhe von 500,00€ ansonsten bewege man sich nicht. Das ganze geht bereits nun schon seit über 4 Wochen und die Firmeninhaberin wie auch Ihr Mitarbeiter ( Mann/ Ehemann ) interessiert das überhaupt nicht. Ich kann nur nochmals ausdrücklich warnen!!!!! Finger weg von dieser Firma, welche nur auf schnelles Geld und keinen Service aus ist.

Ich habe nun einen neuen Pool leider ist dieser nicht dicht!!!

Hilfreich sagen 12 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Schwimmbäder und Whirlpools: Haus und Garten
Weitere Anbieter im Branchenbuch