Adéquat

Zaunbau / Zäune★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Adéquat Adéquat

Vorschau von www.kastanienholz.org, Adéquat Vorschau von www.kastanienholz.org, Adéquat Vorschau der mobilen Webseite www.kastanienholz.org, Adéquat

Geliefert werden Gartenprodukte aus Kastanienholz an Privathaushalte, Gemeinden sowie an Unternehmen wie Zäune und Tore aber auch Kanthölzer oder Dekorationsartikel.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 21.04.2024 / Daten ändern

Webseite 125 3

kastanienholz.org
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Adéquat«, www.kastanienholz.org

CG
★★★★★

vor 2 Jahren

Leider sehr enttäuscht. Für das Tor wurde falsches Zubehör geliefert und dies wurde nicht getauscht. Sehr unfreundliche Antwort. Leider NICHT zu empfehlen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Zäune und Tore: Außenanlagen
Weitere Anbieter im Branchenbuch