BffL Volkersheim e.V.

Organisationen / Freizeit★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

BffL Volkersheim e.V.

Vorschau von www.bffl-volkersheim.de, BffL Volkersheim e.V. Vorschau von www.bffl-volkersheim.de, BffL Volkersheim e.V. Vorschau der mobilen Webseite www.bffl-volkersheim.de, BffL Volkersheim e.V.

Der Verein stellt sich und sein Gelände in Wort und Bild vor und gibt Ausflugtipps.

Branchen

Daten ändern

Webseite 14

bffl-volkersheim.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »BffL Volkersheim e.V.«, www.bffl-volkersheim.de

RU
★★★★★

vor 9 Jahren

Ich war kürzlich zum ersten Mal seit 1980 in Volkersheim und war doch ziemlich entsetzt über den Leerstand. Was macht der BffL- Vorstand falsch, dass es derart bergab geht? Bei der Altersstruktur der paar Mitglieder, welche während unseres Besuches auf dem Platz waren sieht es für die Zukunft ziemliche finster aus.

Wie wäre es denn mit einem Tag der offenen Tür zum B e g i n n der Saison und nicht zum Ende, dann bleiben die Leute auch und überlegen nicht den inter über. Aber dann kommt wieder dasVorstands- Argument:" Das war schon immer so, das war noch nie so und da könnte ja jeder kommen". Diese verkrusteten Strukturen im Vorstand waren letztlich der Grund für unseren Austritt aus dem BffL

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Organisationen: Freikörperkultur
Weitere Anbieter im Branchenbuch