Ein Tag wie jeder andere? Mein Weg mit Darmkrebs

Gesundheit / Gesundheitsförderung

Details Webseite

Ein Tag wie jeder andere? Mein Weg mit Darmkrebs

Vorschau von www.darmkrebszentrale.de, Ein Tag wie jeder andere? Mein Weg mit Darmkrebs Vorschau von www.darmkrebszentrale.de, Ein Tag wie jeder andere? Mein Weg mit Darmkrebs Vorschau der mobilen Webseite www.darmkrebszentrale.de, Ein Tag wie jeder andere? Mein Weg mit Darmkrebs

Die Online-Filmdokumentation will den Betroffenen während der Erkrankung durch Informationen die Orientierung erleichtern und Erkrankte und Angehörige im Kampf gegen den Darmkrebs unterstützen soll.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 19.10.2023 / Daten ändern

Webseite 86 5

darmkrebszentrale.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Ein Tag wie jeder andere? Mein Weg mit Darmkrebs«, www.darmkrebszentrale.de

Darmkrebs: Verdauungsapparat
Weitere Anbieter im Branchenbuch