Asaro Verlag, Inh. Tanja Schröder

Verlage / DruckereienBehrener Weg, Sprakensehl★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Asaro Verlag, Inh. Tanja Schröder

Belletristik, Lyrik, Fantasy, Erzählungen und Sachbücher gehören zum Verlagsprogramm.

Archivierter Eintrag

Hinweis: Der Eintrag ist wohl möglich nicht mehr aktuell.
Asaro Verlag, Inh. Tanja Schröder wurde am 30.07.2019 archiviert.

Branchen

Daten ändern

Adresse

Behrener Weg 12
29365 Sprakensehl
Behrener Weg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

05837 140501
Anrufen

Webseite

ricardaschubert.de/bestellungen.htm
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Asaro Verlag, Inh. Tanja Schröder«, ricardaschubert.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
JK
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Ich habe den Asaro Verlag, ganz speziell Frau Schröder als außerordentlich zuverlässige Partnerin erlebt. Alle Wünsche und Vorhaben wurden korrekt und zeitnah umgesetzt. Auf ihr Wort konnte man sich stets verlassen. ich würde immer wieder mit diesem Verlag zusammen arbeiten. Danke! Johanna Kühn

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
NS
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Also, der Asaro Verlag und seine Verlagsleiterin Frau Tanja Schröder samt Mitarbeiter sind für Autoren vertrauenswürdige Partner. Ein Vorbild für viele andere Verlage.

Ehrlich, zuverlässig, gute Begleitung. Ich kenne die Verlagsleiterin nur über E-Mail Kontakt. Und trotzdem ist der Umgang besser als mit vielen die man persönlich kennt. Super Verlag !

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Sprakensehl, Niedersachsen

Interessante Branchen in Sprakensehl (Niedersachsen)

29365 SprakensehlInteressante Anbieter aus anderen Branchen