Hussy-Shop

Onlineshops / Hunde★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Hussy-Shop

Vorschau von www.hussy-shop.de, Hussy-Shop Vorschau von www.hussy-shop.de, Hussy-Shop Vorschau der mobilen Webseite www.hussy-shop.de, Hussy-Shop

Halsbänder, Geschirr und Leinen in Maßanfertigungen.

Verarbeitungs- und Produktbeschreibung.

Branchen

Daten ändern

Webseite 209

hussy-shop.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Hussy-Shop«, www.hussy-shop.de

LF
★★★★★

vor 4 Jahren

Leider basiert mein Kauf auf einer sehr kundenunfreundlicher Ebene. Das Halsband auf der Messe am 15.09.19 abends gekauft, leider für mein Hund etwas zu klein. Am nächsten Tag direkt am Stand habe ich das Halsband umtauschen wollen. Dies wurde mir nicht gewehrt. Man könne sich zwar an mich und an den Kauf erinnern aber das Halsband sei zu dreckig. Wovon fragt sich nur, von einmal anprobieren??? Auf der Messe darf jeder die Ware an seinem Hund anprobieren (ich hatte meinen leider nicht dabei). Demnach verpflichtet man sich also zum Kauf wenn man das Halsband nur anprobiert hat? Ein Shop in dem dem das Anprobieren vom Umtausch ausschließt ist nicht nur supotimal sondern nicht empfehlenswert. Sehr schade

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Leinen, Geschirre und Halsbänder: Hunde und Katzen
Weitere Anbieter im Branchenbuch