EASI Grow

Coaching / GesundheitscoachingWaldstr., Hannover

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

EASI Grow

Vorschau von www.easi-grow.de, EASI Grow Vorschau von www.easi-grow.de, EASI Grow Vorschau der mobilen Webseite www.easi-grow.de, EASI Grow

Du spürst eine Unzufriedenheit in Dir aber kannst nicht genau deuten was dahinter steht? Du suchst ein Coaching der besonderen Art, dass Dich schnell und nachhaltig in die Veränderung oder in die Lösung Deines Themas bringt? Du hast das Gefühl, dass nicht alle Themen für Dich auf der rationalen Ebene gelöst werden können?

Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich biete Dir eine Coaching Methode an, die rationale und energetische Techniken vereint, sodass Du für Dich innerhalb kurzer Zeit ins Erkennen und Annehmen der Situation kommst und somit Handlungsalternativen für Dich möglich sind.

Ich freue mich auf Deine Anfrage. Reserviere dir gerne ein kostenfreies Erstgespräch über meine Homepage.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 02.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Waldstraße 15
30163 Hannover
Waldstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

015233771167
katrin.ziehm@easi-grow.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

easi-grow.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »EASI Grow«, www.easi-grow.de

Coaching & Gesundheitscoaching Weitere Anbieter in der Nähe von Waldstr. in 30163 Hannover (List)

Branchenbuch Hannover, Niedersachsen

Interessante Branchen in Hannover (Niedersachsen)

Auch aus Hannover und Umgebung Anbieter anderer Branchen