Berater Olivier Jacob

Coaching / Personal CoachingHolsteiner Chaussee, Hamburg

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Berater Olivier Jacob Holsteiner Chaussee HamburgBerater Olivier Jacob

Vorschau von olivierjacob.com, Berater Olivier Jacob Vorschau von olivierjacob.com, Berater Olivier Jacob Vorschau der mobilen Webseite olivierjacob.com, Berater Olivier Jacob

Ich bin ein Berater für Emotionen und Gefühle, der den Menschen dabei hilft, ihre Gefühle und Emotionen zu verstehen und zu regulieren.

Durch individuelle Gespräche und Übungen unterstütze ich meine Klienten bei der Bewältigung von stressigen Situationen, Beziehungsproblemen und anderen emotionalen Herausforderungen.

Mein Ziel ist es, meine Klienten mit den Werkzeugen auszustatten, die sie brauchen, um ihr emotionales Wohl zu verbessern und ein erfüllteres Leben zu führen. Ich glaube stark daran, dass ein besseres Verständnis und Management unserer Emotionen zu mehr Zufriedenheit und Glück führen kann.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 08.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Holsteiner Chaussee 193
22457 Hamburg
Holsteiner Chaussee im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

017624818231
c_olivier_89@hotmail.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 3

olivierjacob.com
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Berater Olivier Jacob«, olivierjacob.com

Coaching & Personal Coaching Weitere Anbieter in der Nähe von Holsteiner Chaussee in 22457 Hamburg (Schnelsen)

Branchenbuch Hamburg, Hamburg

Interessante Branchen in Hamburg (Hamburg)

Auch aus Hamburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen