Praxis Dolores Holzer

Coaching / HeilpraktikerBeethovenstraße, Bergisch Gladbach

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Praxis Dolores Holzer Beethovenstraße Bergisch GladbachPraxis Dolores Holzer

Vorschau von cat-doloresholzer.de, Praxis Dolores Holzer Vorschau von cat-doloresholzer.de, Praxis Dolores Holzer Vorschau der mobilen Webseite cat-doloresholzer.de, Praxis Dolores Holzer

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coach und ansprechbar für Selbstzahler. Ich bin spezialisiert auf Ängste und Phobien, Zwänge.

Außerdem biete ich besondere Dienstleistungen an wie Unterstützung durch Hypnose bei Rauchentwöhnung und Gewichtsreduktion. Ich bilde mich ständig weiter und nehme regelmäßig an Weiterbildungen im Hypnoseinstitut Thermedius und bei Dr. Migge teil. So bin ich immer auf dem aktuellen Stand, was den wissenschaftlichen Hintergrund der Hypnose anbelangt,

Besonders wichtig ist mir aber, dass potentielle Klienten auf meiner Webseite sich unmittelbar angesprochen und abgeholt fühlen. Deshalb lohnt es sich auch auf meine Website zu klicken.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Beethovenstraße 1
51427 Bergisch Gladbach
Beethovenstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

017664017402
dolores.holzer@googlemail.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 17

cat-doloresholzer.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Praxis Dolores Holzer«, cat-doloresholzer.de

Coaching & Heilpraktiker Weitere Anbieter in der Nähe von Beethovenstraße in 51427 Bergisch Gladbach (Frankenforst)

Branchenbuch Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Bergisch Gladbach (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Bergisch Gladbach und Umgebung Anbieter anderer Branchen