Cordevilla Kosmetik und mobile Fußpflege

Kosmetikstudios / FußpflegeBreslauer Str., Lüneburg

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Cordevilla Kosmetik und mobile Fußpflege Breslauer Str. LüneburgCordevilla Kosmetik und mobile Fußpflege

Vorschau von www.cordevilla-kosmetik.de, Cordevilla Kosmetik und mobile Fußpflege Vorschau von www.cordevilla-kosmetik.de, Cordevilla Kosmetik und mobile Fußpflege Vorschau der mobilen Webseite www.cordevilla-kosmetik.de, Cordevilla Kosmetik und mobile Fußpflege

Ich bin Diplomfachkosmetikerin, Visagistin, habe ein Diplom als medizinische Fußpflegerin und bin seit über 7 Jahren als Kosmetikerin tätig.

Neben der Kosmetikbehandlung biete ich die mobile medizinische Fußpflege an.

Seit 2019 übe ich meine Tätigkeit als Kosmetikerin und medizinische Fußpflegerin in Lüneburg aus.

Ich besuche fortlaufend Seminare um mich auf dem neuesten Stand zu halten und kann Ihnen als neuestes Highlight das Soft Needling anbieten.

Mein Kosmetikstudio befindet sich am Stadtrand von Lüneburg, so dass Sie ohne Probleme einen Parkplatz vor der Tür finden werden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 08.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Breslauer Straße 7
21337 Lüneburg
Breslauer Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

015780425543
info@cordevilla-kosmetik.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 4

cordevilla-kosmetik.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Cordevilla Kosmetik und mobile Fußpflege«, www.cordevilla-kosmetik.de

Kosmetikstudios & Fußpflege Weitere Anbieter in der Nähe von Breslauer Str. in 21337 Lüneburg (Ebensberg)

Branchenbuch Lüneburg, Niedersachsen

Interessante Branchen in Lüneburg (Niedersachsen)

Auch aus Lüneburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen