Marco Keller

Fotografie / SelbsthilfegruppenClemenswerth, Bremen

Details Adresse E-Mail Webseite

Marco Keller

Ein persönlicher Blog und Fotografie-Alben eines Hobbyfotografen.

Dieser hat es geschafft, durch die Fotografie, die Depression zu besiegen und aus den Rollstuhl wieder zu kommen.

ein persönlicher Blog, der Leuten Mut machen soll, die eventuell in der selben Situation sind, wie ich es war.

Mit meinen persönlichen Weg und die Möglichkeit mit mir Kontakt aufzunehmen. Ebenso sind diverse und aktuelle Fotoalben und meine Fotografie Arbeiten zu sehen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 07.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Clemenswerth 1
28309 Bremen
Clemenswerth im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

info@marcokellerphotography.de
E-Mail schreiben

Webseite 34

marcokellerphotography.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Marco Keller«, marcokellerphotography.de

Fotografie & Selbsthilfegruppen Weitere Anbieter in der Nähe von Clemenswerth in 28309 Bremen (Hemelingen)

Branchenbuch Bremen, Bremen

Interessante Branchen in Bremen (Bremen)

Auch aus Bremen und Umgebung Anbieter anderer Branchen