Praxis Maria Speer

Psychotherapie / HypnoseWindthorststraße, Münster

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Praxis Maria Speer Windthorststraße MünsterPraxis Maria Speer

Vorschau von www.praxis-speer.info, Praxis Maria Speer Vorschau von www.praxis-speer.info, Praxis Maria Speer Vorschau der mobilen Webseite www.praxis-speer.info, Praxis Maria Speer

"Hast Du Dir schon einmal überlegt, wie es wäre, wenn Du weniger Probleme und Sorgen hättest? Und wie es wäre, wenn Du Dich frei fühlen und aktiv sein könntest?

Hier in Münster bekommst Du von mir individuelle Unterstützung bei der Bewältigung von Angst- und Panikstörungen, spezifischen Phobien, Essstörungen sowie Burnout und Depression.

Erzähl mir einfach, was los ist mit Dir. Du darfst darauf vertrauen, dass Du mit meiner Hilfe an Deiner Situation etwas verändern kannst.

Dabei arbeite ich mit Dir kognitiv-verhaltenstherapeutisch und nutze außerdem Hypnose und PEP (Klopftechnik nach Dr. Bohne), um den Therapieerfolg zu beschleunigen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Windthorststraße 13
48143 Münster
Windthorststraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

025198162160
praxis-speer@gmx.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

praxis-speer.info
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Praxis Maria Speer«, www.praxis-speer.info

Psychotherapie & Hypnose Weitere Anbieter in der Nähe von Windthorststraße in 48143 Münster (Centrum)

Branchenbuch Münster, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Münster (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Münster und Umgebung Anbieter anderer Branchen