Marcel Dibbern

Personal Training / LeichtathletikPillauer Straße, Hamburg

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Marcel Dibbern

Ich biete individuelles Personal Training & Athletiktraining in Hamburg, das immer auf den aktuellsten sportwissenschaftlichen Kenntnissen beruht. Jedes Training ist individuell und auf meine Kund:innen 1:1 auf ihr Level zugeschnitten.

Ich betreue Leistungssport Athleten, Kunden meiner Kooperationspartner und Privatkunden.

Ich bin im Raum Hamburg tätig und das Training kann draußen, beim Kunden, Park, Sportanlagen oder in einer geeigneten Location stattfinden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 15.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Pillauer Straße 27
22049 Hamburg
Pillauer Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

015164803551
info@marceldibbern.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 1

hamburg-fitness.com
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Marcel Dibbern«, www.hamburg-fitness.com

Personal Training & Leichtathletik Weitere Anbieter in der Nähe von Pillauer Straße in 22049 Hamburg (Wandsbek)

Branchenbuch Hamburg, Hamburg

Interessante Branchen in Hamburg (Hamburg)

Auch aus Hamburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen