e-stimate Deutschland

Persönlichkeitsentwicklung / UnternehmensberatungSarasatestraße, München

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

e-stimate Deutschland

Vorschau von jaksch-consulting.de, e-stimate Deutschland Vorschau von jaksch-consulting.de, e-stimate Deutschland Vorschau der mobilen Webseite jaksch-consulting.de, e-stimate Deutschland

Ich bin freiberuflicher Unternehmensberater und habe mich auf die Prozess- und Strategieberatung von Unternehmen im technischen Dienstleistungsbereich spezialisiert. Ein Hauptfokus liegt auf der Produktisierung von Dienstleistungen, wie z. B. Servicelevel- oder Wartungsverträge.

Außerdem bin ich der Landesräpresentant für e-stimate Analyseverfahren und Persönlichkeitsprofile in Deutschland. Die Verfahren von e-stimate bieten einen umfassenden Einblick in die persönlichen Verhaltensmuster, sind wissenschaftlich fundiert und gleichzeitig leicht zu verstehen und zu benutzen. Ich biete die Akkreditierung zum Berater für HR-Spezialisten und Fachberater im Executive Search, freiberufliche Trainer oder Coaches.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 26.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Sarasatestraße 7
81247 München
Sarasatestraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

004915175090780
mail@holgerjaksch-bcs.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

jaksch-consulting.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »e-stimate Deutschland«, jaksch-consulting.de

Persönlichkeitsentwicklung & Unternehmensberatung Weitere Anbieter in der Nähe von Sarasatestraße in 81247 München (Pasing-Obermenzing)

Branchenbuch München, Bayern

Interessante Branchen in München (Bayern)

Auch aus München und Umgebung Anbieter anderer Branchen