Osteopathie Andrea Renninghoff

Osteopathie / SchwangerschaftBöcklinstr., Berlin

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Osteopathie Andrea Renninghoff

Vorschau von osteopathie-renninghoff.de, Osteopathie Andrea Renninghoff Vorschau von osteopathie-renninghoff.de, Osteopathie Andrea Renninghoff Vorschau der mobilen Webseite osteopathie-renninghoff.de, Osteopathie Andrea Renninghoff

Die Behandlung mit Osteopathie möchte die Gesamtheit oder Ganzheitlichkeit des Patienten erfassen.

Mögliche Bewegungsverluste, die sich im Laufe eines Lebens ergeben, sollen behandelt und verbesserte Bewegung erfahren. Dies geschieht manuell durch die Hände des Therapeuten/in. In meiner Praxis werden Erwachsene wie auch Säuglinge und Kinder behandelt. Jede Gruppe bringt individuelle Unterschiede mit . Babys haben ein sehr bewegliche Anatomie und können trotzdem durch verschieden Umstände Spannungen schon im Mutterleib aufbauen.

Schwangere haben eine sehr besondere Situation durch die hormonelle Beeinflussung derGewebe und das wachsende Kind. Auch der normale Alltag fordert vielen Menschen heutzutage eine sehr einseitige Haltung ab, die sich in bestimmten körperlichen Beschwerden nieder schlägt.

All diesen Anforderungen adäquat entsprechende Techniken entgegen zu bringen und für längerfristige Hilfe auch Übungen herauszufinden, welche die entsprechenden Systeme entlastet und unterstützt, haben mein Team und ich uns zur Aufgabe gemacht und freuen uns dies weitergeben zu können.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Böcklinstraße 6
10245 Berlin
Böcklinstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

017627222077
info@osteopathie-renninghoff.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

osteopathie-renninghoff.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Osteopathie Andrea Renninghoff«, osteopathie-renninghoff.de

Osteopathie & Schwangerschaft Weitere Anbieter in der Nähe von Böcklinstr. in 10245 Berlin (Friedrichshain)

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Auch aus Berlin und Umgebung Anbieter anderer Branchen