Brautmodenspezialist BrideEyes

Brautmoden / BrautschmuckGarnstraße, Potsdam

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Brautmodenspezialist BrideEyes

In meinem inhabergeführten Ladenlokal BrideEyes-Potsdam finde ich gemeinsam mit zukünftigen Bräuten besondere Brautkleider aus vielfältigen Kollektionen und zu verschiedenen Preissegmenten. Ich habe die Größen 34 bis 58 in meinem Repertoire, genauso wie verschiedenste Labels.

Bei Sekt und schönem, gemütlichem Ambiente biete ich euch eine persönliche, exklusive Beratung im Herzen von Potsdam Babelsberg. Hier findest auch Du Dein Brautkleid sowie passende Accessoires.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 26.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Garnstraße 3
14482 Potsdam
Garnstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0152 02000795
brideeyes-potsdam@web.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 17 8

brideeyes-potsdam.com
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Brautmodenspezialist BrideEyes«, www.brideeyes-potsdam.com

Brautmoden & Brautschmuck Weitere Anbieter in der Nähe von Garnstraße in 14482 Potsdam (Babelsberg Nord)

Branchenbuch Potsdam, Brandenburg

Interessante Branchen in Potsdam (Brandenburg)

Auch aus Potsdam und Umgebung Anbieter anderer Branchen