Andersen Germany GmbH

Softwareentwicklung / WebdesignZollstockgürtel, Köln★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Andersen Germany GmbH Zollstockgürtel KölnAndersen Germany GmbH

Vorschau von andersenlab.de, Andersen Germany GmbH Vorschau von andersenlab.de, Andersen Germany GmbH Vorschau der mobilen Webseite andersenlab.de, Andersen Germany GmbH

Andersen ist ein führendes Softwareentwicklungsunternehmen, das seit über 16 Jahren die Branche revolutioniert. Mit einem Team von mehr als 3500 Experten sind wir bestrebt, außergewöhnliche Ergebnisse zu liefern, und scheuen uns nicht, dafür auch Risiken einzugehen. 

Unsere Erfolgsbilanz spricht für sich, mit über 1000 erfolgreich abgeschlossenen Projekten und einer langen Liste renommierter Kunden wie Samsung, Marvel, MediaMarkt, Revolut, Verivox, NDA, Mercedes Benz, BNP Paribas, G Bank, Ryanair, Jonson & Jonson und vielen anderen. Diese Marken vertrauen darauf, dass wir ihre Visionen zum Leben erwecken, und wir fühlen uns verpflichtet, dieses Versprechen zu erfüllen.

Aber unser Auftrag geht über die Softwareentwicklung hinaus. Wir glauben an einen positiven Einfluss auf die Welt und haben die Andersen Charity Foundation gegründet, um Friedensinitiativen in der Ukraine und anderen Gebieten zu unterstützen, wo sie am dringendsten benötigt werden. Wir freuen uns auf das nächste Kapitel unserer Reise und sind bereit, jede Branche mit unseren bahnbrechenden Lösungen zu beleben.

In dieser sich ständig verändernden Landschaft brauchen Unternehmen innovative Lösungen, um erfolgreich zu sein. Wir bei Andersen unterstützen Unternehmen mit Leidenschaft dabei, erfolgreich zu sein und eine bessere Zukunft zu gestalten. Begleiten Sie uns auf diesem spannenden Abenteuer und gehen Sie mit uns gemeinsam in eine bessere Zukunft. Gemeinsam können wir etwas bewirken!

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 08.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Zollstockgürtel 67
50969 Köln
Zollstockgürtel im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

+493052015170
vn@andersenlab.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 224

andersenlab.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Andersen Germany GmbH«, andersenlab.de

5 Sterne1 4 Sterne1 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
S
★★★★★★★★★

vor 3 Monaten

Andersen arbeitete an der Konzeption und Implementierung unserer neuen Online-Gaming-Plattform. Das Projekt erforderte komplexe Lösungen und umfasste die Entwicklung der Benutzeroberfläche, Datenanalyse, Sicherheit und Zahlungsakzeptanz. An der erfolgreichen Umsetzung des Projekts waren 15 hochqualifizierte Andersen-Spezialisten beteiligt. Die Projektrealisierung dauerte 9 Monate ab Beginn der Zusammenarbeit. Der gesamte Entwicklungsprozess war sehr gut organisiert und unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Alle Phasen der Entwicklung waren detailliert und abgeschlossen. Die von Andersen getroffenen Sicherheitsmaßnahmen entsprachen einem hohen Standard und erfüllten unsere strengen Anforderungen und Industriestandards. Wir sind überzeugt, dass unsere Daten sicher gespeichert und übertragen werden.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
FG
★★★★★★★★★★

vor 3 Monaten

Unsere Zusammenarbeit mit Andersen bei der Entwicklung der mobilen Anwendung hat unsere Erwartungen übertroffen. Das zehnköpfige Spezialistenteam war für Design, Programmierung, Tests und Projektmanagement verantwortlich. Sie haben in nur sechs Monaten eine intuitive App entwickelt, die unsere Anforderungen voll erfüllt. Wir waren besonders beeindruckt von ihrer Professionalität und Gründlichkeit. Das Projektbudget war angemessen. Ich empfehle Andersen als zuverlässigen und talentierten IT-Entwicklungspartner.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Softwareentwicklung & Webdesign Weitere Anbieter in der Nähe von Zollstockgürtel in 50969 Köln (Zollstock)

Branchenbuch Köln, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Köln (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Köln und Umgebung Anbieter anderer Branchen