Dr.med.vet. Bronislaw Nowicki HausVet

Tierärzte / Hunde (Tierärzte)Pflugstrasse, Zürich

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Dr.med.vet. Bronislaw Nowicki HausVet Pflugstrasse ZürichDr.med.vet. Bronislaw Nowicki HausVet

Vorschau von hausvet.ch, Dr.med.vet. Bronislaw Nowicki HausVet Vorschau von hausvet.ch, Dr.med.vet. Bronislaw Nowicki HausVet Vorschau der mobilen Webseite hausvet.ch, Dr.med.vet. Bronislaw Nowicki HausVet

HausVet ist ein Veterinärunternehmen, das von dem Tierarzt Bronisław Nowicki geleitet wird.

Der Arzt ist vor allem auf Kleintiere wie Katzen und Hunde spezialisiert. Er wurde an mehreren europäischen Universitäten ausgebildet, darunter in Warschau, Breslau und Wien.

Er ist seit 10 Jahren als Tierarzt tätig. HausVet wurde 2021 gegründet, um Besitzern und ihren Haustieren die Möglichkeit zu geben, den Tierarzt zu Hause aufzusuchen, ohne unnötige und stressige Transporte in die Klinik.

Der Arzt kümmert sich um praktisch alle Aspekte der Gesundheit Ihres Tieres, vom Chippen und Impfen über die Behandlung von Krankheiten bis hin zur Schmerztherapie und Palliativmedizin.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 08.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Pflugstrasse 5
CH-8006 Zürich (Schweiz)

Kontakt

41762383399
info@hausvet.ch
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 69

hausvet.ch
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Dr.med.vet. Bronislaw Nowicki HausVet«, hausvet.ch

Auch aus Zürich und Umgebung Anbieter anderer Branchen