Coaching Drinnen wie Draussen

Heilpraktiker / ReikiRingstraße, Gerolstein

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Coaching Drinnen wie Draussen Ringstraße GerolsteinCoaching Drinnen wie Draussen

Vorschau von www.schneider-coaching.eu, Coaching Drinnen wie Draussen Vorschau von www.schneider-coaching.eu, Coaching Drinnen wie Draussen Vorschau der mobilen Webseite www.schneider-coaching.eu, Coaching Drinnen wie Draussen

Und hier bin ich: Martina Schneider, Heilpraktikerin, Alchemistin, Wingwave®-Coach (Traumatherapie), NLP-Master (DVNLP), Mental- und Kommunikationstrainerin, spiritueller Coach, Reiki-Meisterin und –Lehrerin sowie Dozentin. Zudem bin ich als freie Journalistin und Autorin tätig im eigenen Redaktionsbüro.

Gerne bilde ich aus: in Reiki (alle Grade) und in spirituellem Coaching (mit Lenormandkarten). Inzwischen ist auch meine Alchemilla – Entfalte Deine Lebensfreude in der Welt – und damit auch sinn- wie wunder-volle Möglichkeiten, sich weiterzubilden in Intuitiver Diagnostik und Spiritueller Lebensberatung.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Ringstraße 6
54568 Gerolstein
Ringstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

06591 6650530
info@schneider-coaching.eu
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 67

schneider-coaching.eu
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Coaching Drinnen wie Draussen«, www.schneider-coaching.eu

Branchenbuch Gerolstein, Rheinland-Pfalz

Interessante Branchen in Gerolstein (Rheinland-Pfalz)

Auch aus Gerolstein und Umgebung Anbieter anderer Branchen