Andrea Anaya

Geistiges Heilen / Energetische HeilkundeHartmann-von-Aue-Straße, Au

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Andrea Anaya Hartmann-von-Aue-Straße AuAndrea Anaya

Vorschau von www.andrea-anaya.com, Andrea Anaya Vorschau von www.andrea-anaya.com, Andrea Anaya Vorschau der mobilen Webseite www.andrea-anaya.com, Andrea Anaya

Meine Vision ist es, dass die Gesellschaft über das rein wissenschaftliche sowie das exklusiv spirituelle Denken hinausgeht und sich wieder der Weisheit des Herzens, der Intuition und der Seele zuwendet, die alle Facetten beinhaltet.

Seit 7 Jahren gebe ich spirituelle Beratungen – die ich mediale oder verbundene Beratungen nenne – da es darum geht, die Stimme der Seele zu hören und das Leben aus der Vogelperspektive zu betrachten. In den Beratungen, konzentriere ich mich nur auf den Menschen und seine Anliegen oder Fragen, vor allem jene in den Bereichen Lebensaufgabe, innere und äußere Konflikte, Beziehungen und spirituelle Entwicklung. Wir finden Lösungen oder Antworten, die den höheren Bewusstseinsebenen entsprechen.

Die herzzentrierten Kurse verbinden die Essenz aller meiner formellen Ausbildungen mit meiner spirituellen Begleitung.​ So unterstütze ich Menschen, sich selbst auf ehrliche Art und Weise zu entdecken und weiterzuentwickeln. Ich zeige lebendig und alltagstauglich, wie sie ihr Leben und ihre Arbeit erfüllter gestaltet können, wie sie innere Ruhe finden und in ihrem Herzraum ankommen, neue Kraft schöpfen und eine gesunde Work-Life-Balance entwickeln.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Hartmann-Von-Aue-Straße 5
79280 Au
Hartmann-Von-Aue-Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

+49 176 457 44439
info@andrea-anaya.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 105 2

andrea-anaya.com
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Andrea Anaya«, www.andrea-anaya.com

Geistiges Heilen & Energetische Heilkunde Weitere Anbieter in der Nähe von Hartmann-von-Aue-Straße in 79280 Au

Branchenbuch Au, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Au (Baden-Württemberg)

Auch aus Au und Umgebung Anbieter anderer Branchen