Rechtsanwalt Dr. Christopher Kasten

Rechtsanwälte / Arbeitsrecht (Rechtsanwälte)Welserstraße, Berlin

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Rechtsanwalt Dr. Christopher Kasten Welserstraße BerlinRechtsanwalt Dr. Christopher Kasten

Vorschau von www.rakasten.de, Rechtsanwalt Dr. Christopher Kasten Vorschau von www.rakasten.de, Rechtsanwalt Dr. Christopher Kasten Vorschau der mobilen Webseite www.rakasten.de, Rechtsanwalt Dr. Christopher Kasten

Dr. Christopher Kasten ist Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Familienrecht und Rechtsanwalt für Erbrecht.

Er bietet Rechtsberatung für verschiedene Anliegen, wie Scheidung, Unterhalt, Kündigung, Abmahnung und weiteren Bereichen an.

Seit 1998 berät er Mandanten erfolgreich und konnte schon mehrere hunderte Fälle gewinnen.

Die Kanzlei befindet sich in Berlin Schöneberg, Dr. Christopher Kasten ist aber bundesweit als Rechtsanwalt tätig.

Dabei kann seine Rechtsberatung neben deutsch auch auf englisch oder spanisch erfolgen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Welserstraße 10-12
10777 Berlin
Welserstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

030 23630701
buero@rechtsanwalt-kasten.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

rakasten.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Rechtsanwalt Dr. Christopher Kasten«, www.rakasten.de

Rechtsanwälte & Arbeitsrecht (Rechtsanwälte) Weitere Anbieter in der Nähe von Welserstraße in 10777 Berlin (Schöneberg)

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Auch aus Berlin und Umgebung Anbieter anderer Branchen