Schnauze, Fell und Pfoten

TierphysiotherapieBremer Str., Ense★★★★★★★★★★ 8 Erfahrungsberichte

Vorschau von schnauze-fell-pfoten.de, Schnauze, Fell und Pfoten Vorschau von schnauze-fell-pfoten.de, Schnauze, Fell und Pfoten Vorschau der mobilen Webseite schnauze-fell-pfoten.de, Schnauze, Fell und Pfoten
Vorschau
Ihre Webseite?

Schnauze, Fell und Pfoten ist eine umfrangreich ausgestattete, Tierphysiotherapiepraxis.

Seit 2019 biete Ich kompetente Beratung, qualifizierte und maßgeschneiderte Behandlung als Prävention, Therapie und Rehabilitation der Beschwerden Ihres Tieres an.

Adresse

Bremer Straße 4
59469 Ense
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

+4915238962719
info@schnauze-fell-pfoten.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 163 1 Stand: 08.06.2021

schnauze-fell-pfoten.de
Webseite besuchen

Branchen

8 Bewertungen
Erfahrungen mit »Schnauze, Fell und Pfoten«, schnauze-fell-pfoten.de

5 Sterne8 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
MR
★★★★★★★★★★

Manu Rovor 1 Monat

Positiv: Professionalität, Qualität, Zuverlässigkeit Sehr professionell, kompetent und freundlich!

Noch positiver : die super gemütliche Praxis

Nützlich Nicht nützlich
PR
★★★★★★★★★★

Petra Rvor 1 Monat

Vor etwa 1,5 Jahren kamen wir mit unserer 7 Jahre alten Hündin Freya zu Daniela.

Freya hat zwei Schäden an der Wirbelsäule und hatte Schmerzen im rechten Bein, was dazu führte das Sie immer mehr hinkte.

Sie stellte dieses Bein weit nach außen und litt unter starken Schmerzen, die wir leider nur mit regelmäßigen Schmerzmittelgaben in den Griff bekamen.

Diesen Zustand wollten mein Mann und Ich nicht akzeptieren und erkundigten uns über Tierphysiotherapie und wendeten uns an Daniela.

Mit ihrem großen Einfühlungsvermögen, ihrer Liebe zu HTieren und ihrer immensen Erfahrung konnte sie unserer Freya schnell und nachhaltig mittels Aquatraining helfen.

Freya läuft wieder wie ein Teenager und hat ihre Vitalität und Freude am Leben zurück gewonnen. Danke von Herzen für dieses Geschenk liebe Daniela!

Zu Daniela möchten wir unbedingt noch sagen: wir schätzen ihre Zuverlässigkeit, ihr Engagement, ihr Fürsorge, ihre Liebe zu ihrem Beruf, ihre Ehrlichkeit und Direktheit.

Danke sagen Petra, Matthias und Freya

Nützlich Nicht nützlich
HG
★★★★★★★★★★

Heike Gvor 2 Monaten

Ich bin total überzeugt von Danielas Kompetenz und auch sehr beeindruckt, mit welcher Ruhe und Mitgefühl sie ihre Patienten und vor allem deren Besitzer "abholt" ;)

Auch die Zusammenarbeit mit dem Tierarzt ist eine perfekte Ergänzung.

Also, wer für seinen Hund DIE Physiotherapeutin schlechthin sucht, ist hier genau richtig. Ich kenne keine bessere :)

Nützlich Nicht nützlich
MB
★★★★★★★★★★

Marion Bersevor 2 Monaten

Toller und kompetenter Umgang mit meinen Hunden. Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten werden sehr verständlich und einfach erklärt.

Nützlich Nicht nützlich
BB
★★★★★★★★★★

Bäbel Böttchervor 7 Monaten

Frau Lamers ist sehr kompetent und mit viel Freude bei der Arbeit. Dabei ist sie sehr geduldig und einfühlsam. Der behutsame Umgang bei sensiblen Pferden lässt jegliche Angst im Nu verfliegen. Ich bin srundum zufrieden mit den bisherigen Behandlungen. Die Ergebnisse sind wirklich beeindruckend.

Nützlich Nicht nützlich
PB
★★★★★★★★★★

Peter B.vor 7 Monaten

Frau Lamers konnte mir helfen das verdauungsproblem meiner Katze Minka in den Griff zu bekommen .

Generell ist Frau Lamers bemüht Tips zu geben, sei es bei Ernährung oder bei Übungen usw.

Nützlich Nicht nützlich
BW
★★★★★★★★★★

Birgit Welchervor 7 Monaten

Daniela nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam, erklärt alles das auch ein Laie versteht worum es geht. Schade das wir so weit weg wohnen! Danke für alles !

Nützlich Nicht nützlich
TM
★★★★★★★★★★

Tanja Möllervor 7 Monaten

Unser Pony hatte einen großen Bluterguss der mittels Blutegel behandelt werden sollte und uns wurde Frau Lamers empfohlen.

Wir bekamen recht zeitnah einen Termin und Frau Lamers sprach mit uns alles ab und erklärte ausführlich wie Sie behandeln würde. Das machte Sie sehr kompetent. Den Eindruck bekamen wir bei der folgebehandlung ebenfalls. Wir sind rundum mit der Arbeit von Frau Lamers zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter.

Nützlich Nicht nützlich

Karte Bremer Str. 459469 Ense

Branchenbuch Ense, Nordrhein-Westfalen

Ense (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Arnsberg: Städte und Gemeinden
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Arnsberg: Unterkategorien

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-59469 Ense

Weitere, relevante Kategorien
zu Schnauze, Fell und Pfoten