Dr. SAM Germany GmbH

Tierärzte / HaustiereMarienstraße, Düsseldorf★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Dr. SAM Germany GmbH Marienstraße DüsseldorfDr. SAM Germany GmbH

Vorschau von www.drsam.de, Dr. SAM Germany GmbH Vorschau von www.drsam.de, Dr. SAM Germany GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.drsam.de, Dr. SAM Germany GmbH

Dr Sam, der Tierarzt in Düsseldorf, hilft anhand seiner einzigartigen telemedizinschen Beratung Hunde- sowie auch Katzenbesitzern. Wenn du auch einen Notfall hast und am besten sofort einen Tierarzt sprechen möchtest, dann steht Dr Sam mit Rat und Tat sofort zur Seite. Du sparst dir die Anfahrtszeit zum Tierarzt sowie auch die lange Wartezeiten. Außerdem hast du sofort Gewissheit und wir sind für dich jeden Tag von 08:00 bis 24:00 Uhr da.

Der Ablauf stellt sich wie folgt heraus: Du kontaktierst uns ganz einfach per Whatsapp und im Anschluss melden wir uns binnen weniger Minuten bei dir. Anhand eines Whatsapp Telefonats können wir feststellen welche Symptome dein Haustier hat und Dir somit die nächsten Schritte empfehlen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 15.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Marienstraße 14
40212 Düsseldorf
Marienstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

+49159 063 824 34
hello@drsam.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 3452 3

drsam.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Dr. SAM Germany GmbH«, www.drsam.de

KS
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Ich bin begeistert von Dr. Sam. Mir ist immer geholfen worden. Super freundliches und kompetentes Team. Ich bin froh, dass es Dr. Sam gibt und sie mir jedes Mal hilfreich zur Seite gestanden haben. Ich bin Mitglied und der Beitrag ist, wie manche meinen, mit absoluter Sicherheit nicht zu hoch. Ich wusste jetzt auch mal mit meinem Hund nicht mehr weiter und jetzt haben wir dank Dr. Sam wieder eine Perspektive. Bin so froh. Auch hat mir oft Dr. Sam den Weg in die Tierklinik erspart. Das Team von Dr. SAM ist immer freundlich egal zu welcher Zeit nan dort anruft. Vielen Dank an ein kompetentes und verständnisvolles Team.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Tierärzte & Haustiere Weitere Anbieter in der Nähe von Marienstraße in 40212 Düsseldorf (Stadtmitte)

Branchenbuch Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Düsseldorf und Umgebung Anbieter anderer Branchen