Landseife

Naturkosmetik / SeifeMarkt, Mettmann★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Landseife

Vorschau von www.landseife.de, Landseife Vorschau von www.landseife.de, Landseife Vorschau der mobilen Webseite www.landseife.de, Landseife

Wir bei Landseife lieben das Gute der Natur. Deshalb fertigen wir Bio Naturseifen, die frei von Chemie sind.

Hierfür verwenden wir nur vegane Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. Alle unsere Produkte sind frei von Konservierungsstoffen oder sonstigen Zusätzen.

Wir produzieren im schonenden Kaltrührverfahren, welches energiesparend und gleichzeitig schonend ist. Auch unsere Verpackungen sind plastikfrei und aus recycelten und recycelbaren Materialien.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.03.2024 / Daten ändern

Adresse

Markt 17
40822 Mettmann
Markt im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

015252952101
info@landseife.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 161

landseife.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Landseife«, www.landseife.de

AN
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Ich habe angefangen, mein Badezimmer komplett auf plastikfrei umzustellen. Eine der ersten Dinge die ich mir als Ersatz für Flüssigseife, Shampoo und Duschgel angeschafft habe war Naturseife. Und die Seifen von Landseife sind richtig toll! Mir ist Nachhaltigkeit sehr wichtig, und das hier nicht nur ohne Plastik sondern auch alles Bio ist finde ich doppelt toll. Und meine Haut ist richtig toll geworden. Nie wieder was anderes, eine klare Empfhelung für Landseife.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Mettmann, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Mettmann (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Mettmann und Umgebung Anbieter anderer Branchen