ella works media design

Medienproduktion / KünstlerNordel, Hilter

Details Adresse E-Mail Webseite

ella works media design

Vorschau von www.ellaworks.de, ella works media design Vorschau von www.ellaworks.de, ella works media design Vorschau der mobilen Webseite www.ellaworks.de, ella works media design Website-Vorschau

ella works media design bietet Dienstleistungen im Bereich Printmedien an.

Im Meerglück Insel-Shop findest du Aquarelle, Postkarten, Kalender, Magnete und vieles mehr.

Seit 1994 sammle ich Erfahrungen als Mediengestalterin sowie in der Zusammenarbeit mit Kollegen, Kunden und Partnern. 2013 führte mich meine private und berufliche Reise schließlich auf die Seychellen. Dank der technischen Möglichkeiten von heute konnte ich meinen Job mitnehmen und von dort aus an meinen Projekten arbeiten. Seit September 2019 bin ich mit ella works media design freiberuflich selbstständig. Während der Coronakrise habe ich meinen Online Meerglück Insel-Shop eröffnet.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 04.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Nordel 20
49176 Hilter
Nordel im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

marina@ellaworks.de
E-Mail schreiben

Webseite 94

ellaworks.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »ella works media design«, www.ellaworks.de

Branchenbuch Hilter, Niedersachsen

Interessante Branchen in Hilter am Teutoburger Wald (Niedersachsen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Hilter und Umgebung