selfmade-by-kate

Leinwände / GemäldeEinsteinstr, München★★★★★★★★★★5 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

selfmade-by-kate

Vorschau von www.katiskunstundkuchen.de, selfmade-by-kate Vorschau von www.katiskunstundkuchen.de, selfmade-by-kate Vorschau der mobilen Webseite www.katiskunstundkuchen.de, selfmade-by-kate Website-Vorschau

Ich liebe die Farben und das, was man mit ihnen anstellen kann. Ich male alles an, was mir in die Hände kommt. Das Herstellen von Uhren, Kissen und vielen andern tollen Sachen kommt da nicht zu kurz. Mit Leidenschaft stelle ich Gemälde her und mit Leidenschaft kreiere ich immer wieder was neues.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 01.03.2024 / Daten ändern

Adresse

Einsteinstr 104
81675 München

Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

015238731201
info@selfmadebykate.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 1060

katiskunstundkuchen.de
Webseite besuchen

5 Bewertungen
Erfahrungen mit »selfmade-by-kate«, www.katiskunstundkuchen.de

5 Sterne5 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
M
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Eine so schöne Seite und eine herzlich liebe Inhaberin. Ich wollte eine schöne große (2mx1m) Leinwand für mein Büro und fand ihren Mal stil ganz klasse! Sie hat extra ein Bild für mich angefertigt. Ich war ganz beeindruckt. Aufjedenfall zum weiterempfehlen:)

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
J
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Hier ist wirklich drin was drauf steht, schöne selbst gefertigte Kunst. Vom kleinen wundervoll bemalten Stein bis hin zur großen Leinwand. Ideal für das eigene Zuhause oder als Geschenk. Bezahlung und Versand klappt auch sehr unkompliziert.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
I
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Sehr verspielte Geschenk Ideen, tolle Seite zum Stöbern. Ich liebe die Terrakotta Kugeln für den Garten. Auf Anfrage werden auch Bilder und Objekte individuell nach Wunsch angefertigt...oder Gartenhütten bemalt...wir waren begeistert.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
B
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Super schöne und verspielte Bilder und einzigartige Kunst in einer Vielzahl von Variationen! Tolle Geschenkideen, ich bin begeistert!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
R
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Eine tolle und super witzige Homepage :)

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch München, Bayern

Interessante Branchen in München (Bayern)

Anbieter anderer Branchen Relevant in München und Umgebung

München » Unterkategorien im Branchenbuch