Naturheilpraxis Potsdam - Heilpraktikerin - Berlin Zehlendorf

Akupunktur / HeilpraktikerCharlottenstrasse, Potsdam★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Naturheilpraxis Potsdam - Heilpraktikerin - Berlin Zehlendorf

Vorschau von heilpraktiker-potsdam-hirsch.de, Naturheilpraxis Potsdam - Heilpraktikerin - Berlin Zehlendorf Vorschau von heilpraktiker-potsdam-hirsch.de, Naturheilpraxis Potsdam - Heilpraktikerin - Berlin Zehlendorf Vorschau der mobilen Webseite heilpraktiker-potsdam-hirsch.de, Naturheilpraxis Potsdam - Heilpraktikerin - Berlin Zehlendorf Website-Vorschau

Die Naturheilpraxis von Marina Hirsch-Sanders ist 2020 aus Berlin nach Potsdam umgezogen und befindet sich in der Potsdamer Charlottenstrasse.

Die Schwerpunkte der Heilpraktikerin sind Bioresonanztherapie, Akupunktur und Blutegelbehandlung.

Die Bioresonanztherapie wird von der Heilpraktikerin hauptsächlich eingesetzt bei Allergien ( Pollenallergie - Heuschnupfen, Nahrungsmittelallergie, Sonnenallergie, Hausstauballergie, Milbenallergie ) und allen Erkrankungen, die vom Immunsystem besonders beeinflusst werden. Dazu zählen Hautkrankheiten wie die Urtikaria - Nesselsucht, die Neurodermitis, Schuppenflechte - Psoriasis, auch die spastische Bronchitis bei Kindern und Asthma. Auch Wechseljahresbeschwerden, Burnout und ADHS können durch Bioresonanz gebessert werden. Ineinzelnen Fällen kann auch ein Diabetes mellitus in Potsdam beinflusst werden.

Die Blutegeltherapie ist effektiv bei allen Formen der Arthrose ( Schulterarthrose, Hüftgelenksarthrose - Coxarthrose, Kniearthrose - Gonarthrose - Kniegelenksarthrose, Rhizarthrose - Daumenarthrose ) und beim Tennisarm - Tennisellenbogen. Besonders die Rhizarthrose und die Kniearthrose lassen sich mit Blutegeln gut und einfach behandeln.

Vitamininfusionen, auch hochdosierte Vitamin C Infusionen dienen der Verbesserung der Abwehrkraft gegen Infektionen wie Grippe und können die Leistungsfähigkeit auch bei Sportlern steigern. Infusionsgemische aus Vitaminen, Mineralstoffen und anderen Nährstoffen ( Drip Spa ) können besonders bei Erschöpfungszuständen und Stress helfen. Auch sexuelle Probleme wie Libidoverlust und Erektionsschwäche können durch Vitamininfusinen gebessert werden.erreicht

Die Potsdamer Heilpraktikerin behandelt auch mit Homöopathie. Sehr wirkungsvoll können Infusionen mit Vitminen und Mineralstoffen bei Long Covid und beim Post Vac Syndrom sein.

Mit Akupunktur lassen sich Schmerzen vieler Lokalisationen beeinflussen, besonders effektiv ist die Akupunktur bei Kopfschmerzen und Migräne in Potsdam.

Bei Bluthochdruck und bestimmten Blutbilderänderungen kann ein Aderlass indiziert sein.

Bei der Behandlung von Rückenschmerzen kann auch die Dorn-Breuss-Behandlung helfen, eine Kombination von Massage, manueller Therapie und Bewegungsbehandlung.

Mit der Faszientherapie, einer sehr modernen Art der Physiotherapie in Potsdam lassen sich viele Beschwerden des Muskel-Skelett-Systems effektiv behandeln. Dazu zählen Rückenschmerzen, Ischialgie, Lumboischialgie, das Karpaltunnelsyndrom, das Schulter-Arm-Syndrom, Ischialgie, Fersensporn, Ostitis pubis, Morbus Schlatter.

Mit Hypnose erreicht die Heilpraktikerin oft eine Raucherentwöhnung.

Marina Hirsch-Sanders behandelt hauptsächlich Patienten aus Potsdam, Brandenburg, Wannsee, Berlin-Zehlendorf.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 27.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Charlottenstraße 59
14467 Potsdam
Charlottenstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0331 23532600
info@heilpraktiker-zehlendorf.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 120 37

heilpraktiker-potsdam-hirsch.de
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Naturheilpraxis Potsdam - Heilpraktikerin - Berlin Zehlendorf«, heilpraktiker-potsdam-hirsch.de

5 Sterne3 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
M
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Ich hatte über Jahre hinweg Schmerzen in der Schulter und konnte kaum meinen Kopf bewegen. War bei X Orthopäden und Heilpraktikern gewesen, Medikamente, Spritzen, manuelle Therapien, teure Stoßwellentherapie - nichts hat geholfen. Dann wurde ich durch eine Bekannte auf Marina Hirsch-Sanders aufmerksam.

Ein weiterer Versuch zur Besserung kann ja nicht schaden.

Und so hatte ich bald nach Schilderung meiner augenblicklicher Situation schnell einen Termin erhalten.

Ehrlich gesagt, meine Hoffnung auf Heilung hat sich in Grenzen gehalten.

Nachdem ich ihr erzählt hatte, was mir weh tat und was ich schon alles unternommen habe, hat Sie meine Schulter und die Schulter- und Rückenregion genau untersucht und gesagt wir bekommen das wieder hin, Sie hat bestimmte Punkte gedrückt und man glaubt es nicht Sie hatte Erfolg. Ich brauche seither keine Schmerzmittel mehr und kann mich jetzt seit mehreren Jahren schmerzfrei bewegen,

Frau Hirsch-Sanders ist eine sehr gute Therapeutin, Sie nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent, erklärt alles ausführlich und verständlich und der Therapieerfolg ist erstaunlich.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
UM
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Aufmerksam auf Frau Hirsch-Sanders bin auch ich durch die guten Bewertungen im Internet geworden. Meinen Besuch bereue ich nicht. Frau Hirsch-Sanders ist eine sehr nette, einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin. Man fühlte sich auch sofort in den sehr angenehm gestalteten Räumlichkeite sehr wohl. Die Beratung war ausführlich und ich bin auf Begriffe gestossen, die ich noch nie im Leben vorher von einem Arzt gehört habe, bzw. die durch einen Arzt abgeklärt worden sind. Sehr präzise wusste Frau Hirsch-Sanders aufgrund meiner Erzählungen der Beschwerden, welche Tests zur Klärung nötig sein könnten.

Aufgrund der Ergebnisse, habe ich Infusionen und verschiedene homäopathische Mittel empfohlen bekommen. Da die Behandlung immer noch anhält, kann ich noch kein endgültiges Ergebnis angeben. Nur ist es tatsächlich so, dass ich mich im Moment viel besser fühle und ich seit längerem keine akuten Beschwerden mehr habe. Meine Mutter habe ich bereits ebenfalls an Frau Hirsch-Sanders verwiesen, auch hier kann ich nur positiv bewerten. Frau Hirsch-Sanders nimmt sich viel Zeit um die Beschwerden abzuklären, hat neue Ideen und bietet sehr viel Hilfestellung an. Wir möchten uns geichzeitig mit dieser Bewertung bei Frau Hirsch-Sanders in Potdam bedanken!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
J
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Frau Hirsch-Sanders empfängt mich jedes mal mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art. Ihr unglaublich großes Fachwissen, ihre ausgezeichneten Ausbildungen und vor allem ihre Intuition komplettieren das Gesamtpaket und somit kann sie am "Gesamtpaket Mensch"- Körper, Geist und Seele auf allen Ebenen ansetzen, heilen und helfen.

Ihre Bioresonanztherapie half mir bei meiner Allergie, Danke für ihre Hilfe, ihr Können und ihr Sein.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Akupunktur & Heilpraktiker Weitere Anbieter in der Nähe von Charlottenstrasse in 14467 Potsdam (Nördliche Innenstadt)

Branchenbuch Potsdam, Brandenburg

Interessante Branchen in Potsdam (Brandenburg)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Potsdam und Umgebung

Gesundheit » Unterkategorien im Branchenbuch