Achim Rehahn

Unternehmensberatung / FührungskräftecoachingGartenstraße, Eschweiler

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Achim Rehahn

Achim Rehahn ist Unternehmer. Immer wieder gründet er Unternehmen, baut diese bis zur dominierenden Marktführerschaft auf und verkauft diese im Anschluss. Er hat die 8 seasons design GmbH gegründet, den führenden Anbieter für dekorative Außenleuchten in Deutschland und Europa. Aktuell ist Achim mit seinem Team mit dem Aufbau von Animal Tree beschäftigt. Ein Unternehmen, dass den Bestattungsmarkt für Tiere revolutioniert. Achim gehört ist ausgezeichnet als Top100 Unternehmer in Deutschland.

Seine Erfahrungen gibt er sowohl durch seine Seminare, als auch durch seine Vorträge weiter.

Besonders hervorzuheben ist hier das Jahrescoaching "Nachfolger gesucht". Hier begleitet er mittelständische Unternehmer in ihren Bestrebungen das eigene Unternehmen zu verkaufen bzw. in die nächste Generation zu geben.

Was unterscheidet Achim Rehahn von Anderen? - Achim hat erlebt wozu er spricht. All seine Vorträge, Beratungen und Coachings beruhen immer auf der Grundlage seiner eigenen Erfahrungen aus der Praxis.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 09.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Gartenstraße 38
52249 Eschweiler
Gartenstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

+49 2403 7825575
info@achim-rehahn.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 7

achim-rehahn.com
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Achim Rehahn«, www.achim-rehahn.com

Branchenbuch Eschweiler, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Eschweiler (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Eschweiler und Umgebung Anbieter anderer Branchen