Atelier & Galerie Claudia Botz

Kunst / KünstlerWestendstraße, München★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Atelier & Galerie Claudia Botz Westendstraße MünchenAtelier & Galerie Claudia Botz

Vorschau von claudia-botz.de, Atelier & Galerie Claudia Botz Vorschau von claudia-botz.de, Atelier & Galerie Claudia Botz Vorschau der mobilen Webseite claudia-botz.de, Atelier & Galerie Claudia Botz

Versierte Künstlerin für

  • Abstrakte Malerei
  • Realismus
  • Wandmalerei und Illusionsmalerei
  • Auftragsmalerei
  • Wandmalerei in Kinderzimmern
  • Illustration

Meine Kunst ist so vielschichtig wie die Stilrichtungen die ich bearbeite. Ich bin immer mit Herz und liebe an meinen Bildern. Jeder Bereich hat seine Herausforderungen - das abstrakte Bild genauso wie eine Rekonstruktion von alter historischer Schablonenmalerei in einem denkmalgeschützten Altbau im Lehel. Jede einzelne Aufgabe inspiriert den anderen Bereich.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Westendstraße 87
80339 München
Westendstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

01792060809
info@claudia-botz.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 51

claudia-botz.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Atelier & Galerie Claudia Botz«, claudia-botz.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
KN
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Mit viel Liebe zum Detail und ein gutes Auge für Farben und Formen. Danke für die Führung durch das Atelier. Ich bin jetzt auch von der Kunst infiziert.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
TR
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Die Künstlerin ist vollkommen vielseitig. Von abstrakten Kunstwerken bis zur Wandmalerei - hoch professionell und phantasievoll. Ihr Motto „Hauptsache Farbe“ setzt Claudia Botz mit Liebe und Humor um. Danke für die tollen Bilder an denen ich jeden Tag Freude habe.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Kunst & Künstler Weitere Anbieter in der Nähe von Westendstraße in 80339 München (Schwanthalerhöhe)

Branchenbuch München, Bayern

Interessante Branchen in München (Bayern)

Auch aus München und Umgebung Anbieter anderer Branchen