KHSFotographie

Fotografie / WerbefotografieHombüchel, Wuppertal

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

KHSFotographie Hombüchel WuppertalKHSFotographie

Vorschau von khsfotographie.de, KHSFotographie Vorschau von khsfotographie.de, KHSFotographie Vorschau der mobilen Webseite khsfotographie.de, KHSFotographie

2016 wagte ich nach über 30-jähriger nebenberuflicher Tätigkeit als Fotograf den Schritt in die Selbständigkeit und habe mich auf die Konservierung architektonischer Baukunstwerke im Idealzustand spezialisiert.

Am meisten begeistere ich mich für dekonstruktivistische Architektur, spiegelnde und gläserne Fassaden. Dazu gehören ebenfalls Gebäude, die in einem nachhaltigen und ökonomischen Kontext geplant und umgesetzt wurden.

Produktionstage plane ich nicht nur mit den Materialien, die mir vom Kunden zur Verfügung gestellt werden, sondern erkunde die Bauwerke im Vorfeld ausführlich, versuche architektonische Ideen zu erkennen und beste Lichtsituation herauszufinden. Die Abbildung der architektonischen Idee in Verbindung mit der besten Lichtsituation und den ökonomischen, politischen und räumlichen Begebenheiten entsprechen meiner Wertschätzung an den Gestalter der Baukunst.

Diese akribische Vorbereitung für den Produktionstag sowie Postproduktion ist der Garant für weitere erfolgreiche Projekte und die beste Wertschätzung, die Sie und Ihr fertiges Projekt erhalten können.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 08.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Hombüchel 86
42105 Wuppertal
Hombüchel im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0202 5199621
info@khsfotographie.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 74

khsfotographie.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »KHSFotographie«, khsfotographie.de

Fotografie & Werbefotografie Weitere Anbieter in der Nähe von Hombüchel in 42105 Wuppertal (Elberfeld)

Branchenbuch Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Wuppertal (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Wuppertal und Umgebung Anbieter anderer Branchen