Praxis für Lebensfreude - Ute Liesegang

Craniosacral-Therapie / MeditationKefelder Wall, Köln

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Praxis für Lebensfreude - Ute Liesegang Kefelder Wall KölnPraxis für Lebensfreude - Ute Liesegang

Vorschau von ute-liesegang.de, Praxis für Lebensfreude - Ute Liesegang Vorschau von ute-liesegang.de, Praxis für Lebensfreude - Ute Liesegang Vorschau der mobilen Webseite ute-liesegang.de, Praxis für Lebensfreude - Ute Liesegang

Lösen alter Muster und die Wiederanbindung an unsere ursprüngliche Natur lassen uns wieder in einen gelassen Zustand kommen, in dem wir in uns selbst ruhen, Vertrauen ins Leben haben und es mit Freude gestalten.

In meinen Online Sitzungen biete ich Schoßraumanbindung, Blockadenlösung und Paarbegleitung an.

In einer tiefen Entspannung durch craniosacrale Techniken zeigen sich die Dinge, die dem gewünschten Ergebnis im Wege stehen und können sich lösen.

Die Wiederanbindung mit unserer Essenz hilft uns, wieder in unsere innere Balance und inneren Frieden zu kommen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 08.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Kefelder Wall 22
50670 Köln

Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

00491702700795
post@ute-liesegang.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 897 5

ute-liesegang.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Praxis für Lebensfreude - Ute Liesegang«, ute-liesegang.de

Craniosacral-Therapie & Meditation Weitere Anbieter in der Nähe von Kefelder Wall in 50670 Köln

Branchenbuch Köln, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Köln (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Köln und Umgebung Anbieter anderer Branchen