Bodypainting Gesine Marwedel

Bodypainting / KunstBraserstr, Neustadt am Rübenberge★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Bodypainting Gesine Marwedel

Vorschau von www.gesine-marwedel.de, Bodypainting Gesine Marwedel Vorschau von www.gesine-marwedel.de, Bodypainting Gesine Marwedel Vorschau der mobilen Webseite www.gesine-marwedel.de, Bodypainting Gesine Marwedel

Ich biete professionelles und individuelles Bodypainting für private Shootings, Messen, Shows, Events

oder private Paintings. Als Künstlerin bin ich seit 10 Jahren im Bereich Bodypainting tätig, habe einige internationale Preise gewonnen und bin mittlerweile weltweit unterwegs. Dabei geht es beim Bodypainting nicht um Nacktheit oder Erotik, sondern im Vordergrund steht eine hohe Qualität der Malerei und die Verwandlung eines Modells in eine lebende, atmende Leinwand und somit die Entstehunng eines einzigartigen Kunstwerkes.

Auf Messen und Veranstaltungen bietet sich ein live Bodypainting an, bei dem ich vor den Augen des Publikums male, was für die Zuschauer immer wieder faszinierend ist und zum Stehenbleiben und Zusehen anregt. Für Firmen ist dies eine gute Möglichkeit, um auf sich aufmerksam zu machen.

Auch für Werbung, Promotion und z.B. Musikvideos lässt sich Bodypainting einsetzen.

Private Paintings, z.B. in der Schwangerschaft oder mit dem Partner sind ebenfalls besonderes Erlebnis.

Motive werden von mir individuell mit dem Kunden abgesprochen und auf dem Körper umgesetzt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Braserstr 14
31535 Neustadt am Rübenberge

Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

015201845622
gesine.marwedel@uni-dortmund.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 1029 5

gesine-marwedel.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Bodypainting Gesine Marwedel«, www.gesine-marwedel.de

L
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Es war ein tolles Erlebnis mich von Gesine anmalen zu lassen. Sie ist so einfühlsam und talentiert. Meine Familie udn meine Freunde sind genauso begeistet von dme Kunstwerk wie ich! Ich lasse mich sicherlich wieder von Gesine bemalen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Neustadt am Rübenberge, Niedersachsen

Interessante Branchen in Neustadt am Rübenberge (Niedersachsen)

Auch aus Neustadt am Rübenberge und Umgebung Anbieter anderer Branchen