Maximilian Neumayer

Pflegedienste / Ambulante PflegediensteEnkendorfstr., Wehr

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Maximilian Neumayer

Vorschau von www.maximilian-neumayer.com, Maximilian Neumayer Vorschau von www.maximilian-neumayer.com, Maximilian Neumayer Vorschau der mobilen Webseite www.maximilian-neumayer.com, Maximilian Neumayer Website-Vorschau

Ich heiße Maximilian Neumayer und bin freiberuflicher Altenpfleger. Altenpflege ist für mich eine Leidenschaft und Berufung, denn es gibt kaum eine bessere Möglichkeit, Menschen wirklich zu helfen.

Dazu zähle ich ganz klar auch die Angehörigen meiner Kunden, denn auch sie verdienen Beistand und fachlich Beratung. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich mir als Altenpfleger Zeit für Sorgen und Nöte nehme. Um das umsetzen zu können, habe ich mich selbständig gemacht. Als freiberufliche Einzelpflegekraft bin ich unabhängig von Pflegediensten und Einrichtungen aller Art. So kann ich meinen Pflegealltag selbst planen, also auch Leistungen und Zeiten individuell mit Ihnen abstimmen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 08.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Enkendorfstraße 16
79664 Wehr
Enkendorfstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

07762805685
info@maximilian-neumayer.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 53

maximilian-neumayer.com
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Maximilian Neumayer«, www.maximilian-neumayer.com

Branchenbuch Wehr, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Wehr (Baden-Württemberg)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Wehr und Umgebung

Wehr, Eifel » Unterkategorien im Branchenbuch