Alex Reinhardt

Coaching / Business TrainingBeerenstraße, Berlin

Details Adresse Webseite

Alex Reinhardt

Als Serial Entrepreneur, Venture Investor und Business Coach, weiß Alex Reinhardt, wie man Firmen mit höchster Zielstrebigkeit zum Erfolg bringt.

Alex Reinhardts äußerst brillianter Geschäftssinn für vielversprechende Start-Up-Firmen begrenzt sich dabei nicht auf spezielle Unternehmensrichtungen, da er die Erfolgskriterien beständiger Betriebe als geschäftsübergreifend ansieht. Alex größte Stärke als zielstrebiger Investor geht weit über die alleinige Bereitstellung finanzieller Möglichkeiten hinaus.

Alex Reinhardt hat es sich selbst als Ziel gesetzt mit seinem langjährigen Wissen und den bestehenden Rahmenbedingungen jegliches Geschäfts-Projekt lukrativ in Bewegung zu bringen.

Besonders genießt er es seine Erfahrung an andere Leute zu übermitteln und ist aus diesem Grund nicht nur ein leidenschaftlicher Trainer & Lehrer, sondern zugleich ein besonderer Menschenkenner. Ob NLP, Psychologie, Vertrieb oder Leadership, er ist mit seinen Fähigkeiten breit aufgestellt. Seine Coaching-Sessions zielen darauf ab, Menschen dabei zu unterstützen, eine stärkere Version seines Selbst zu entwerfen. Angewandt auf große Massen ist Alex einer der wenigen Trainer, der tiefes und emotionales Coaching auf der Ebene des Unterbewusstseins auf viele Personen anwenden kann. Über 500.000 Leuten weltweit, haben bis zum heutigen Tag von seinen Coachings einen Mehrwert erlangt.

Dies ist nicht wirklich überraschend, denn er hat von den besten Coaches der Welt gelernt. Ob Tony Robbins oder Grant Cardone, ausgebildet von den größten Trainern & Coaches der Erde fasziniert Alex Reinhardt beachtliche Massen an Menschen. Indem er durch die ganze Welt gereist ist hat er allein in einem Jahre mehr als 150.000 Personen geholfen sich selbst zu realisieren und weiterzuentwickeln.

Auf den größten Bühnen der Erde ist Alex zuhause und mit weit mehr als 18 digitalen Start-Ups ist er einer der besten Venture Investoren seiner Zeit.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Beerenstraße 113
14163 Berlin
Beerenstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite

alexreinhardt.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Alex Reinhardt«, www.alexreinhardt.de

Coaching & Business Training Weitere Anbieter in der Nähe von Beerenstraße in 14163 Berlin (Zehlendorf)

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Auch aus Berlin und Umgebung Anbieter anderer Branchen