Carisma Kosmetik Berlin

Wellness / BeautyPfalzburger Straße, Berlin★★★★★★★★★★8 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Carisma Kosmetik Berlin

Vorschau von www.kosmetik-institut-berlin.com, Carisma Kosmetik Berlin Vorschau von www.kosmetik-institut-berlin.com, Carisma Kosmetik Berlin Vorschau der mobilen Webseite www.kosmetik-institut-berlin.com, Carisma Kosmetik Berlin Website-Vorschau

Kosmetik Behandlungen in Berlin für ein Hautbild in Bestform

Reduktion von Linien, Fältchen und Elastizitätsverlust, Konturenfestigung und Verjüngungseffekt. Prävention von Hautalterung. Anregung natürlicher Wachstumsfaktoren und Reparatureffekte der Haut.

Stimulierung der Kollagen-, Elastin-, Hyaluronsäurebildung und Zellerneuerung. Verbesserung der Wasserspeicherkapazität. Verminderung von Unebenheiten und leichten Narbenvertiefungen. Behandlung von Aknehaut, unreiner Haut, fettiger Haut mit großen Poren. Verfeinerung des Hautbildes.

Behandlung von unterschiedlichen Hautproblemen. Regulierung übermäßiger Verhornungen und Hautschüppchen. Reduzierung von Alters- und Pigmentflecken. Beruhigung bei zu Rötungen neigender Haut. Revitalisierung sonnengeschädigter Haut und Raucherhaut.

Termine nach Vereinbarung

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 16.03.2024 / Daten ändern

Adresse

Pfalzburger Straße 50
10717 Berlin
Pfalzburger Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0157-80562900
kontakt@kosmetik-institut-berlin.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

kosmetik-institut-berlin.com
Webseite besuchen

8 Bewertungen
Erfahrungen mit »Carisma Kosmetik Berlin«, www.kosmetik-institut-berlin.com

5 Sterne8 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
KZ
★★★★★★★★★★

vor 2 Tagen

Aufgrund einer Empfehlung war ich das erste Mal bei Carisma Kosmetik. Die Freundlichkeit und so einen guten Service findet man nicht überall. Professionelle Hautberatung und Gesichtsbehandlung mit wirksamen Kosmetikprodukten und sichtbaren Ergebnis. Eine schicke Praxis zum Wohlfühlen. Ich kann Carisma Kosmetik uneingeschränkt weiterempfehlen. Der nächste Termin ist schon vereinbart. K. Zoellner

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
RK
★★★★★★★★★★

vor 11 Tagen

Eine Ruheoase im „Daily Business Stress“. Während der Behandlung konnte ich wunderbar entspannen. Die Praxiseinrichtung ist von sehr gutem Geschmack. Ich war zum ersten Mal dort. Vor Beginn der Gesichtsbehandlung erfolgte eine ausführliche Anamnese und Hautpflegeberatung und professionelle Tipps für die passende Hautpflege für zuhause. Die empfohlene Gesichtsbehandlung hat optimal zu meiner Haut gepasst und Wirkung gezeigt. Ich bin sehr zufrieden und vergebe 5-Sterne-Plus. Vielen Dank für die 1A-Behandlung. - KLARE EMPFEHLUNG

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MR
★★★★★★★★★★

vor 4 Monaten

Sorgfältige und mit Engagement durchgeführte med. Fußpflege. Kultivierte Umgangsformen und ein sehr schöne Praxis. Für das nächste Mal habe ich eine Anti-Aging Behandlung gebucht und bin schon gespannt, ob die Ergebnisse auch so gut sind.

Positiv: Professionalität, Qualität, Sauberkeit, Ausführung der Dienstleistung, sehr guter Service

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
BK
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Professional Skin Expert und Foot Expert. Stimmt absolut. Die med. Fußpflege war 1 A. Die anschließende Gesichtsbehandlung erste Sahne. Ein kleiner Wellness Urlaub für Körper, Geist und Seele in schicker Umgebung. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Vielen Dank für die schöne Zeit. Kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
JR
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Die Behandlungen werden gewissenhaft ausgeführt und sind immer auf dem neuesten Stand. Top Hautpflegeexpertin und wirksame Kosmetikprodukte mit sichtbaren Ergebnissen. Die Praxisausstattung zeugt von sehr gutem Geschmack. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. J. Reinländer

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
RP
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Die Beratung im Vorfeld der Behandlung sehr umfassend. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Man wird von Kopf bis Fuß verwöhnt. Das Ergebnis ist klasse. Sehr nette Betreuung. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Rita P.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
K
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Geschmackvolles Ambiente für den gehobenen Geschmack. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Professionelles Behandlungsangebot an Gesichtsbehandlungen mit tollen Ergebnissen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
M
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Sehr gute Kosmetik Produkte und Behandlungen. Ich bin sehr zufrieden. Meine Hautprobleme sind beseitigt und meine Haut sieht wieder prima aus.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Wellness & Beauty Weitere Anbieter in der Nähe von Pfalzburger Straße in 10717 Berlin (Wilmersdorf)

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Berlin und Umgebung

Wellness und Schönheit » Unterkategorien im Branchenbuch