Praxis für Psychotherapie Gloggnitzer

Psychotherapie / ÄrzteBrandhofgasse, Graz

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Praxis für Psychotherapie Gloggnitzer Brandhofgasse GrazPraxis für Psychotherapie Gloggnitzer

Vorschau von www.gloggnitzer.com, Praxis für Psychotherapie Gloggnitzer Vorschau von www.gloggnitzer.com, Praxis für Psychotherapie Gloggnitzer Vorschau der mobilen Webseite www.gloggnitzer.com, Praxis für Psychotherapie Gloggnitzer

Von meiner Profession her bin ich Gestalttherapeut, Lehrtherapeut und Lehrsupervisor. Ferner beschäftigt mich die Psychoanalyse (Mitglied im APLG). Seit mehr als 15 Jahren arbeit ich als Psychotherapeut im Zentrum von Graz, und biete Einzelpsychotherapie, Paartherapie, Gruppentherapie und Supervision an. Selbstveständlich bin ich in der "Liste des Ministeriums" eingtragen.

Meine Schwerpunkte sind wie die beiden Verfahren, mit denen ich arbeite breit aufgestellt - hilfreich ist in jedem Fall ein Erstgespräch, um zu sehen, ob ein gemeinsames therapeutisches Ziel zu erreichen ist.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Brandhofgasse 3
AT-8010 Graz (Österreich)

Kontakt

+436505132933
psychotherapie@gloggnitzer.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 40

gloggnitzer.com
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Praxis für Psychotherapie Gloggnitzer«, www.gloggnitzer.com

Psychotherapie & Ärzte Weitere Anbieter in der Nähe von Brandhofgasse in 8010 Graz

Auch aus Graz und Umgebung Anbieter anderer Branchen