Carola Baum

★★★★★ Noch keine Erfahrungsberichte
Vorschau von www.carola-baum.de, Carola Baum Vorschau von www.carola-baum.de, Carola Baum Vorschau der mobilen Webseite www.carola-baum.de, Carola Baum
Vorschau
Ihre Webseite?

Hunde sind weit mehr als Befehlsempfänger. Hochsensible Menschen haben oft ebenso veranlagte Hunde. Du bekommst nicht den Hund den du möchtest, du bekommst den, den du brauchst Das Leben ist eine ständige Entwicklung. Manchmal ist es aber so, dass wir im Alltag gefangen sind, dass wir den Wald vor Bäumen nicht mehr sehen. Wir treten auf der Stelle und entwickeln uns nicht mehr weiter. Manch einer ist nur noch für andere da und vergisst sich selbst dabei. Eigene Bedürfnisse werden gar nicht mehr wahrgenommen oder sogar komplett unterdrückt. Wer nur noch funktioniert, braucht sich nicht wundern, dass das Thema Burnout oder Depression sein Begleiter wird. Das Allergien, Ängste und Panikattacken zunehmen und wir das Gefühl haben gar keine eigene Persönlichkeit mehr zu haben. Eine ganzheitliche Unterstützung ist der Weg zum Ziel. Ihr Hund hat eine Aufgabe - und diese Aufgabe sind sie! Für mich hat das Leben mit Tieren und die Arbeit mit Hunden schon immer etwas mit der eigenen Persönlichkeitsentwicklung zu tun gehabt. Es ist unglaublich faszinierend, wie schnell sich das Verhalten des Hundes verändert, wenn man die Ursache erkennt, annimmt und diese Blockaden löst. Natürlich ist es eine ungemeine Erleichterung am Ende des Anamnesegesprächs oft schon zu wissen was der Auslöser des Fehlverhaltens ist, dennoch ist es ein Entwicklungsprozess, ein Weg, der gegangen werden möchte. Etwas, dass schon seit Jahren in ihnen brodelt, kann nicht nach einem Gespräch langfristig verschwunden sein. Ein Problem, das gesehen und erkannt wurde ist keine Bedrohung mehr. Sie fühlen sich befreiter, lockerer und selbstbewusster. Das spürt und sieht ihr Hund und sein Verhalten wird sich entsprechend verändern und anpassen. Ganzheitlich betrachtet führt zum langfristigen Erfolg In einigen Fällen kann die Energiearbeit die Blockaden bei ihnen und ihrem Hund lösen, in anderen Fällen kommt die Tierkommunikation ins Spiel, in wieder anderen bringen ein spezielles Training und / oder Verhaltensänderungen zur Unterstützung den ersehnten Erfolg. Welcher ist ihr Weg? Rufen Sie an!

Adresse

Am Markt 12
38154 Königslutter
Auf Karte anzeigen

Kontakt

0160 2812883
info@carola-baum.de

Webseite 329 Stand: 24.06.2020

carola-baum.de

Kategorien und Stichwörter

  1. Hunde
  2. Haustiere
  3. Freizeit
  4. Haustiere Hunde

Erfahrungen
Bewertungen von »Carola Baum«, www.carola-baum.de

Karte Am Markt 12, 38154 Königslutter


Branchenbuch Königslutter, Niedersachsen

Hunde in Königslutter
Weitere Einträge im Branchenbuch

Hunde: Unterkategorien

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-38154 Königslutter

Weitere, relevante Kategorien
zu