Heilpraktikerin Linda Reinholz Chemnitz

Heilpraktiker / Alternative MedizinSchloßplatz, Chemnitz★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Heilpraktikerin Linda Reinholz Chemnitz Schloßplatz ChemnitzHeilpraktikerin Linda Reinholz Chemnitz

Vorschau von www.heilpotenzial.de, Heilpraktikerin Linda Reinholz Chemnitz Vorschau von www.heilpotenzial.de, Heilpraktikerin Linda Reinholz Chemnitz Vorschau der mobilen Webseite www.heilpotenzial.de, Heilpraktikerin Linda Reinholz Chemnitz

In der Praxis für ganzheitliche Diagnostik und Therapie in Chemnitz behandelt Heilpraktikerin Linda Reinholz akute und chronische Leiden unter ganzheitlichen Gesichtspunkten.

Die Verbindung von orthomolekularer Medizin und Klassischer Homöopathie spielt eine wesentliche Rolle.

Um Vitalstoffmängel aufzudecken ist eine laborgestützte Diagnostik von großem Nutzen.

Gerade bei älteren Personen ab etwa dem 50. Lebensjahr können sich Nährstoffmängel durch verschiedene Befindlichkeitsstörungen bemerkbar machen. Doch auch junge Menschen, die unter einem besonderen Leistungsdruck stehen (Abitur, Studium, Leistungssportler) können von einer Mikronährstoffdiagnostik profitieren.

Die klassische Homöopathie dient als Impulsgeber für die seelisch-geistige Ebene und kommt nach der Ähnlichkeitsregel in der Praxis zum Einsatz. Weitere Therapiemöglichkeiten sind die Infusionstherapie, Ohrakupunktur, Neuraltherapie und die Misteltherapie.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Schloßplatz 5
09113 Chemnitz
Schloßplatz im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

015153955377
kontakt@heilpotenzial.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 12

heilpotenzial.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Heilpraktikerin Linda Reinholz Chemnitz«, www.heilpotenzial.de

UM
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

seit ich mich in dieser praxis in behandlung befinde wurde mir viel lebensqualitaet zurückgegeben.auch die fragen zu beginn der behandlung wurden mir zuvor noch nie von einem arzt gestellt. nach der blutanalyse(labor) setzte die konkrete behandlung an. und ich muss sagen, genaue punktlandung. also bewusste 5 punkte.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Heilpraktiker & Alternative Medizin Weitere Anbieter in der Nähe von Schloßplatz in 09113 Chemnitz (Schloßchemnitz)

Branchenbuch Chemnitz, Sachsen

Interessante Branchen in Chemnitz (Sachsen)

Auch aus Chemnitz und Umgebung Anbieter anderer Branchen