italica e.K. (Pocking)

Restaurants und Lokale / HostelsSchömerweg, Pocking

Details Adresse Telefonnummer Webseite

italica e.K.

Vorschau von www.italica.de, italica e.K. Vorschau von www.italica.de, italica e.K. Vorschau der mobilen Webseite www.italica.de, italica e.K. Website-Vorschau

Italica vermittelt seit mehr als 20 Jahren italienische Ferienhäuser und Immobilien.

Es ist ein Mutter und Sohn Betrieb, in dem sich beide gut ergänzen.

Wir haben ein Branch-office in der Versilia und wechseln uns ab -wir bereisen Angebote, wählen die Objekte aus, fotografieren und beschreiben sie.

Weiter empfangen wir Vorort Reisende, organisieren den Ablauf und führen Immobilien-Besuche durch.

Durch die Nähe bereisen wir natürlich mehr Toskana und Ligurien als andere Regionen, wir fahren aber durchaus auch bis nach Sizilien oder Sardinien runter. In weiteren Regionen haben wir feste Mitarbeiter oder Partner, die den Part für uns übernehmen.

Beim Immobilien-Erwerb leisten wir vollen Service und zwar vor, wie auch nach dem notariellem Abschluss.

Wir sprechen mehrere Sprachen und können Renovierungen wie auch Umbau-Organisation Vorort übernehmen.

Branchen

Daten ändern

Adresse

Schömerweg 14
94060 Pocking
Schömerweg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

08538 2659988
Anrufen

Webseite

italica.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »italica e.K.«, www.italica.de

Restaurants und Lokale & Hostels Weitere Anbieter in der Nähe von Schömerweg in 94060 Pocking (Hartkirchen)

Branchenbuch Pocking, Bayern

Interessante Branchen in Pocking (Bayern)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Pocking und Umgebung

Gastgewerbe » Unterkategorien im Branchenbuch