Marika Williams - Moderatorin Event, TV, Web, Radio

Medienproduktion / UnterhaltungsunternehmenHamburg

Details Webseite

Marika Williams - Moderatorin Event, TV, Web, Radio

Vorschau von www.marika-williams.de, Marika Williams - Moderatorin Event, TV, Web, Radio Vorschau von www.marika-williams.de, Marika Williams - Moderatorin Event, TV, Web, Radio Vorschau der mobilen Webseite www.marika-williams.de, Marika Williams - Moderatorin Event, TV, Web, Radio

Ich bin als Moderatorin in verschiedenen Bereichen aktiv und kann für Folgendes gebucht werden:

  • als Eventmoderatorin
  • als Moderatorin für diverse TV-Formate sowie für Web-Sender
  • als Moderatorin für Radiosendungen

nicht nur in meiner Heimatstadt Hamburg, sondern auch deutschlandweit.

In den letzten Jahren bin ich als Morningshow-Moderatorin beim Radiosender HAMBURG ZWEI tätig gewesen.

Desweiteren habe ich mehrjährige Erfahrungen (seit 2009) im Moderieren auf der Bühne und vor Fernseh- und Web-Kameras. Dazu zählen unter anderem die Moderationen von Podiumsdiskussionen mit Hamburgs ehemaligem Bürgermeister Ole von Beust und dem amerikanischen Bürgerrechtler John R. Lewis, dem ZDF-Fernsehgottesdienst 2016 aus der CityChurch Hamburg oder auch Einsätze als Reporterin bei Show- und Filmpremieren.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 05.02.2024 / Daten ändern

Webseite 247

marika-williams.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Marika Williams - Moderatorin Event, TV, Web, Radio«, www.marika-williams.de

Sprecher und Event-Moderatoren: Medienproduktion
Weitere Anbieter im Branchenbuch