Elektrotechnik Menacher, Überwachungskamera24

Elektrotechnik / OnlineshopsRossbach, Chamerau★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Elektrotechnik Menacher, Überwachungskamera24

Wenn man bedenkt, dass die Einbrüche von Jahr zu Jahr steigen, dann ist es nicht verwunderlich, dass Deutschland mit Überwachungskamera aufrüstet. Die Vorteile hierfür liegen auf der Hand. Mit einer Überwachungskamera hat man sein Haus immer im Blick und kann via Handy jederzeit nachsehen, was sich derzeit in seinen vier Wänden abspielt. Die Technik geht immer weiter und man bekommt inzwischen bereits günstige Überwachungskameras.

Doch bei den niederpreisigen Überwachungskameras muss man oft Abstriche machen. Vor allem, wenn es dunkel wird zeigen die Kameras was sie können. Möchte man nur auf ein paar Meter etwas erkennen können, dann mögen die Videoüberwachungskameras halten was sie versprechen. Doch bei großen Arealen oder Räumen braucht man vor allem gestochen scharfe Bilder.

Auf der Webseite finden Sie Überwachungskameras von Abus. Diese Kameras sind für den Innen- und Außenbereich geeignet. Perfekt aufeinander abgestimmt liefern diese High End Kameras optimale Bilder. Die Überwachungskamera IP Kamera Tube Infrarot Ultra liefert zum Beispiel Full HD mit bis zu einer Auflösung von 1920 x 1080px. Die integrierte Hig-Power Infrarot LED leuchten den zu überwachenden Bereich bestens aus.

Archivierter Eintrag

Hinweis: Der Eintrag ist wohl möglich nicht mehr aktuell.
Elektrotechnik Menacher, Überwachungskamera24 wurde am 20.04.2020 archiviert.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 03.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Rossbach 34
93466 Chamerau

Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

+49 (0) 99 44 / 29 71
info@ueberwachungskamera24.shop
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

ueberwachungskamera24.shop
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Elektrotechnik Menacher, Überwachungskamera24«, www.ueberwachungskamera24.shop

KH
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Ich bin rundum zufrieden mit Überwachungskamera24. Meine Abus Kamera funktioniert einwandfrei. Hab mich von Anfang an gut beraten gefühlt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Chamerau, Bayern

Interessante Branchen in Chamerau (Bayern)

93466 ChamerauInteressante Anbieter aus anderen Branchen