Die Pharmadrucker GmbH

Digitaldruck / Druckereien★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Die Pharmadrucker GmbH Die Pharmadrucker GmbH

Vorschau von www.diepharmadrucker.de, Die Pharmadrucker GmbH Vorschau von www.diepharmadrucker.de, Die Pharmadrucker GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.diepharmadrucker.de, Die Pharmadrucker GmbH

Informationsangebot für Mitarbeiter der produzierenden Pharmaindustrie mit dem Schwerpunkt Sekundärpackmitteldruck.

Inhaltlich werden die Bereiche Packungsbeilagen (Beipackzettel oder Booklet's), Faltschachtel und Etiketten bearbeitet.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 09.04.2024 / Daten ändern

Webseite 232

diepharmadrucker.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Die Pharmadrucker GmbH«, www.diepharmadrucker.de

DK
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Super Qualität, bin absolut zufrieden.

Ich habe als nicht Profi schnelle Hilfe und eine noch schnellere Lieferung erhalten.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Druckereien: Druckwesen
Weitere Anbieter im Branchenbuch