Röstfein Kaffee GmbH

Kaffee / KaffeeröstereienHafenstraße, Magdeburg★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Röstfein Kaffee GmbH Hafenstraße MagdeburgRöstfein Kaffee GmbH

Vorschau von www.roestfein.de, Röstfein Kaffee GmbH Vorschau von www.roestfein.de, Röstfein Kaffee GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.roestfein.de, Röstfein Kaffee GmbH

Das Unternehmen stellt seine Produktpalette vor, die neben Kaffee auch Cappuccino und Malzkaffee umfasst.

Mit einem Online-Shop.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 16.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Hafenstraße 9
39106 Magdeburg
Hafenstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0391 568310
Anrufen

Webseite 711

roestfein.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Röstfein Kaffee GmbH«, www.roestfein.de

HS
★★★★★★★

vor 9 Jahren

Ich benutze seid Jahren die Kaffeepads von "Mona Gourmet". Leider muß ich feststellen das immer öfter die Pads beim verschließen der Beutel Oben mit eingepresst werden, wodurch sie natürlich unbrauchbar sind, da sie beim öffnen mit kaputt gehen.Das ist ja dann auch eine Kostenfrage da ich ein sehr starker Kaffeetrinker bin. Vielleicht könnte man das Problem beheben da ich die Sorte der Pads eigentlich nicht wechseln möchte.Vielen Dank im Vorraus Heike Steinbach

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Kaffee & Kaffeeröstereien Weitere Anbieter in der Nähe von Hafenstraße in 39106 Magdeburg (Alte Neustadt)

Branchenbuch Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Interessante Branchen in Magdeburg (Sachsen-Anhalt)

Auch aus Magdeburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen