Praxis-Brücke Seminare AG

Seminare / AusbildungJagdgasse, Rheinfelden★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Praxis-Brücke Seminare AG Jagdgasse RheinfeldenPraxis-Brücke Seminare AG

Vorschau von praxis-bruecke.ch, Praxis-Brücke Seminare AG Vorschau von praxis-bruecke.ch, Praxis-Brücke Seminare AG Vorschau der mobilen Webseite praxis-bruecke.ch, Praxis-Brücke Seminare AG

Komplettanbieter in beratungsnahen Dienstleistungen wie Change-Management, Teamentwicklung, Aufbau von Leadershipprogrammen, Coachings und der Einführung von Betriebsgesundheit-Konzepten in KMU‘s.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 09.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Jagdgasse 1
CH-4310 Rheinfelden (Schweiz)

Kontakt

061 831 10 10
Anrufen

Webseite 26

praxis-bruecke.ch
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Praxis-Brücke Seminare AG«, praxis-bruecke.ch

JS
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Sehr nettes Team, mit persönlicher Beratung. Ich hatte hier das Seminar RESILIENZ IM ALLTAG besucht. In einer kleinen Gruppe wurde hier auf jeden sehr gut eingegangen. Mir hat es geholfen. Ich kann Praxis Brücke nur weiter empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Seminare & Ausbildung Weitere Anbieter in der Nähe von Jagdgasse in 4310 Rheinfelden

Auch aus Rheinfelden und Umgebung Anbieter anderer Branchen