Pulina & Rademacher GbR

Maschinen und -teile / IndustriebedarfHolwickede★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Sitz Webseite

Pulina & Rademacher GbR HolwickedePulina & Rademacher GbR

Vorschau von auwatec.de, Pulina & Rademacher GbR Vorschau von auwatec.de, Pulina & Rademacher GbR Vorschau der mobilen Webseite auwatec.de, Pulina & Rademacher GbR

Der Shop richtet sich mit seinem Angebot an KFZ-Reinigungstechnik an gewerbliche Kunden: Neben Hochdruckreinigern, SB-Staubsaugeranlagen und Pumpen findet man auch Zubehör- und Ersatzteile für Geräte zur Fahrzeugreinigung.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 09.04.2024 / Daten ändern

Sitz

59439 Holwickede

Webseite

auwatec.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Pulina & Rademacher GbR«, auwatec.de

OC
★★★★★

vor 2 Jahren

Der Internet-Auftritt dieser Firma und der telefonische Erstkontakt wirkte wirklich vertrauenserweckend und schnell war unsere Bestellung für dringend benötigte Ersatzteile abgeschickt und auch umgehend via PayPal bezahlt.

Das Drama nahm dann leider seinen Lauf - wir wurden angelogen(!) und mit "Geschichten aus dem Paulanergarten" über mehrere Tage hingehalten, ohne dass die vollständige (und längst bezahlte) Lieferung bei uns eingetroffen wäre!

Auch auf Anrufe und SMS erhielten wir keine Antwort, erst mit unterdrückter Rufnummer wurden unsere Anrufe angenommen...

Fazit: Leider nein - nicht empfehlenswert...!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Maschinen und -teile & Industriebedarf Weitere Anbieter in der Nähe von 59439 Holwickede

Holzwickede

Interessante Branchen in Holzwickede (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Holwickede und Umgebung Anbieter anderer Branchen