weretis mailserver

Software / Computer

Details Webseite

weretis mailserver

Vorschau von www.weretis.de, weretis mailserver Vorschau von www.weretis.de, weretis mailserver Vorschau der mobilen Webseite www.weretis.de, weretis mailserver

Der weretis mailserver 5.0 ist ein leistungsfähiger SMTP-, POP3- und IMAP4-Server für Windows.

Mit seiner Unterstützung für multiple Domains, Aliase und Filter sowie seine Skalierbarkeit auch für höchste Anforderungen ist er ideal für Provider; seine schlanke und resourcensparende Architektur machen ihn aber ebenso zur Lösung für mittelständische Firmen.

Bei der Entwicklung des MailServer wurde sehr viel Wert auf die exakte Umsetzung der Internet-Standards (RfCs) 2821, 1425, 1651 und 1939 gelegt.

Somit ist das Produkt vollständig kompatibel zu den Übertragungsprotokollen SMTP, POP3 und IMAP4.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 08.12.2023 / Daten ändern

Webseite

weretis.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »weretis mailserver«, www.weretis.de

Mail: Server
Weitere Anbieter im Branchenbuch