Trekking.Südtirol.info

Tourismus / Reisedienste★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Trekking.Südtirol.info

Vorschau von www.trekking.suedtirol.info, Trekking.Südtirol.info Vorschau von www.trekking.suedtirol.info, Trekking.Südtirol.info Vorschau der mobilen Webseite www.trekking.suedtirol.info, Trekking.Südtirol.info

Informationen für Wanderer mit Beschreibungen beliebter Strecken.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 28.04.2023 / Daten ändern

Webseite 7502

trekking.suedtirol.info
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Trekking.Südtirol.info«, www.trekking.suedtirol.info

AJ
★★★★★

vor 5 Jahren

Unter dieser Web-Seite war bisher die Wanderkarte des AVS in der man Wanderungen planen konnte mit Höhendifferenz und Gehzeiten. Diese ist nicht mehr auffindbar.

Diese Seite empfinde ich als chaotisch und für Einheimische wenig brauchbar, es ist aus meiner Sicht eine Werbeseite vor allem für Touristen, wohl auch als solche gedacht.

Werde diese Seite wohl kaum nutzen können.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Italien


Reise und Tourismus: Trentino-Südtirol
Weitere Anbieter im Branchenbuch