Animal Care Samos

Tierschutz / Tiere★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Animal Care Samos Animal Care Samos

Vorschau von dievergessenensamoshunde.jimdofree.com, Animal Care Samos Vorschau von dievergessenensamoshunde.jimdofree.com, Animal Care Samos Vorschau der mobilen Webseite dievergessenensamoshunde.jimdofree.com, Animal Care Samos

Der Verein berichtet über seine Arbeit, besonders den Ausbau des Tierheimes und stellt Tiere vor, die in ein neues Zuhause vermittelt werden sollen oder erfolgreich vermittelt wurden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 09.04.2024 / Daten ändern

Webseite 210

dievergessenensamoshunde.jimdofree.co...
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Animal Care Samos«, dievergessenensamoshunde.jimdofree.com

BU
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Ich weiß das man - leider- das Tierheim geschlossen hat. Aber wir haben/hatten einen wunderbaren Hund von Animal Care adoptiert und sind glücklich mit ihm gewesen. Er verstarb leider vor 5 Wochen, er wurde über 16 Jahre alt. Mein großer Junge fehlt mir.

Ich danke Animal Care das sie ihn gerettet haben.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Griechenland


Gesellschaft: Samos
Weitere Anbieter im Branchenbuch