Pflanzen-Discounter24

Pflanzen / Haus und GartenIm Felde, Tangstedt★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Pflanzen-Discounter24 Im Felde TangstedtPflanzen-Discounter24

Vorschau von www.pflanzen-discounter24.de, Pflanzen-Discounter24 Vorschau von www.pflanzen-discounter24.de, Pflanzen-Discounter24 Vorschau der mobilen Webseite www.pflanzen-discounter24.de, Pflanzen-Discounter24

Bietet zu günstigen Preisen Heckenpflanzen wie Rotbuche, Blutbuche, Hainbuchen, Weißbuchen, Liguster sowie Bodendecker von Vinca, Cotoneaster und vieles mehr.

In Großmengen zu Discountpreisen direkt aus der Baumschule.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Im Felde 53
25499 Tangstedt
Im Felde im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 24 3

pflanzen-discounter24.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Pflanzen-Discounter24«, www.pflanzen-discounter24.de

DH
★★★★★

vor 3 Jahren

Völlig vertrocknete Heckenpflanzen geliefert. Wir haben es trotzdem noch versucht, ohne Erfolg. Ware reklamiert, absolut unfreundlich und mir vorgeworfen ich hätte die Pflanzen nich gewässert und in Schotter gesetzt ! Obwohl ich Foto!‘s gesendet habe. Wir hatten extra einen Bagger bestellt zum Graben ziehen In unserem Garten auf wiesenboden. Einfach nur unverschämt. Nicht zu empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Pflanzen & Haus und Garten Weitere Anbieter in der Nähe von Im Felde in 25499 Tangstedt

Branchenbuch Tangstedt, Schleswig-Holstein

Interessante Branchen in Tangstedt (Schleswig-Holstein)

Auch aus Tangstedt und Umgebung Anbieter anderer Branchen